M3-Heckspoilerlippe

• servus

is dess die da ,was du suchst .Müsste meinen kollegen fragen ob er solche bestelln kann .schaut super aus oder.

lg tom

• Sorry,
    klar ist logischerweise von CSR, stimmt wohl das die zu biegen war, aber eigentlich kein Problem.
    Lasse ja jedem seins, kein Problem, war ja nur ein Vorschlag. Mein Lackierer hat sie aufgeklebt, war
    angeblich kein Problem. Muß aber Recht geben, aus der Packung raus und unlackiert sieht es ... aus.
    Werd mal versuchen Bilder reinzustellen, aber dann erst am Sonntag wenn ich vom Lausitzring zurück bin.
    Griasle

• Sorry,
    klar ist logischerweise von CSR, stimmt wohl das die zu biegen war, aber eigentlich kein Problem.
    Lasse ja jedem seins, kein Problem, war ja nur ein Vorschlag. Mein Lackierer hat sie aufgeklebt, war
    angeblich kein Problem. Muß aber Recht geben, aus der Packung raus und unlackiert sieht es ... aus.
    Werd mal versuchen Bilder reinzustellen, aber dann erst am Sonntag wenn ich vom Lausitzring zurück bin.
    Griasle

ja würde ich gerne sehen,

Meine ist da, liegt noch bei Post (hole morgen ab und stelle bilder rein)

• na schaut ja mal gar nicht so schlecht aus!!! wie schauts in real aus?
    passgenauigkeit scheint nicht so übel zu sein oder?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• ja auf dem ersten blick schaut es gut aus. wie gesagt eine 8 von 10. vielleicht fällt mir ja noch was auf.
    leider haben die deppen das m3 klebeband vergessen, aber habe mir eh gesten scheibenkleber bestelt, damit mache ich auch den spoiler ran.
    also für 71,04 € ist das ding top! :D

• ja auf dem ersten blick schaut es gut aus. wie gesagt eine 8 von 10. vielleicht fällt mir ja noch was auf.
    leider haben die deppen das m3 klebeband vergessen, aber habe mir eh gesten scheibenkleber bestelt, damit mache ich auch den spoiler ran.
    also für 71,04 € ist das ding top! :D

also ICH würd dir jetzt raten dir ein (m3? *gg*) 3m klebeband zu besorgen oder denen zu sagen sie sollen es dir nachschicken! hast es ja auch bezahlt!
    aber hauptthema bei der geschichte - wenn du nur einen tick zu viel kleber erwischt wirds hässlich - und wenn du zu wenig erwischt bzw. ungleich dann wirds auch nicht sehr schön...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• also ICH würd dir jetzt raten dir ein (m3? *gg*) 3m klebeband zu besorgen oder denen zu sagen sie sollen es dir nachschicken! hast es ja auch bezahlt!
    aber hauptthema bei der geschichte - wenn du nur einen tick zu viel kleber erwischt wirds hässlich - und wenn du zu wenig erwischt bzw. ungleich dann wirds auch nicht sehr schön...

natürlich mein ich 3m :D ja ich hab sie mal angeschrieben. mal sehen ob sie sich melden.