E90 black mit 313er Performancemit inklusive kleinem Fahrbericht.....

  • so jetzt konnt ich die bilder auch mal anschauen :evil:


    schiiicker wagen gefällt mir sehr gut.
    innen und außen :thumbsup:
    die federn kommen ja ganz schön runter für 35/20.

  • Sehr schicker LCI :thumbsup:
    Die Bilder machen mir hier bei der dicken Firmenleitung keinerlei Probleme :thumbup:

  • Moin moin,


    schönes Spielzeug hast du da. Sieht wirklich gut aus mit dem Fahrwerk und den 313ern :)


    Viel Spaß damit.


    Gruß
    Markus

  • Gefällt mir sehr gut dein Auto, man vermisst kein M-Paket und kein I-Drive. So wie er ist sieht er genial aus, was nicht mitunter an der Lederfarbe liegt.
    Dank der hohen Auflösung der Bilder hab ich gleich welche meiner "Desktophintergrund"-Diashow hinzugefügt :D


    mfG Michael

    Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

  • Sehr sehr schick, bis auf das Lipper Kennzeichen :P !
    Zieh zu mir nach Herford, dann ist dein Auto ohne Tuning gleich viel aufgewerteter :D !
    Spaß,..echt schöner Flitzer!!! :thumbsup:

  • Wirklich ein sehr schöner Wagen, kann man immer wieder sagen.
    Wieviel verbraucht er bis jetzt?
    Hatte 2 tage den e93 325i gefahren und gefiel mir sehr gut. Aber bei meiner Fahrweise schluckt der Motor viel. :whistling:
    Mein kleiner 3er Motor verbraucht "schon" 7,8. (war ne Zeit bei 8,8...)

  • Wirklich ein sehr schöner Wagen, kann man immer wieder sagen.
    Wieviel verbraucht er bis jetzt?
    Hatte 2 tage den e93 325i gefahren und gefiel mir sehr gut. Aber bei meiner Fahrweise schluckt der Motor viel. :whistling:
    Mein kleiner 3er Motor verbraucht "schon" 7,8. (war ne Zeit bei 8,8...)


    bisher insges. ca. 1500km, davon 1000km max 3000 U/Min.,
    teils Stadt, teils über Land, BAB ca. 600km mit max 3000U/Min (190km/h) und ca. 400km zügige BAB Fahrt auch schon mal bis 250km/h, liegt der Verbrauch bei 6,8Liter auf 100km, BC passt mit errechneter Sprit menge überein.
    ich finde das kann sich sehen lassen, der schiebt nämlich ganz gut der 3 Liter ....

  • Sehr sehr schick, bis auf das Lipper Kennzeichen :P !
    Zieh zu mir nach Herford, dann ist dein Auto ohne Tuning gleich viel aufgewerteter :D !
    Spaß,..echt schöner Flitzer!!! :thumbsup:


    hey du böser Herforder :evil: .... ;)
    vielleicht sieht man sich ja mal ein paar nette Benzingespräche :)