Neue Scheibenwischer, original oder ???

  • hab gerade vor einer oder zwei wochen getauscht und die bosch aero twin montiert! ergebnis ------> super ;) und bei uns gibts leider auch genug möglichkeiten das zu testen :S


    edit
    ach ja - und kosten nicht die welt... hab ein geschäft gefunden bei uns da bekommst du sie um 30-35 Euros...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Hier gibts die Bosch für um die 25€.
    Dazu kann ich nur jedem die Nanoversiegelung von SI empfehlen. Haben die schon seit Jahren auf all unseren Autos...einfach top!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Die Hausmarke von ATU schneidet in den Tests auch immer gut ab.

  • Die Hausmarke von ATU schneidet in den Tests auch immer gut ab.


    Oh Nein! Er hat das böse A* Wort genannt. Steinigt ihn!!! :thumbup:

  • Ich habe jetzt keine Zusätze mehr im Wischwasser(einfach Leitungswasser) und es ist schon besser geworden. Keine Ahnung was BMW mir da in die Waschanlage gefüllt hat beim letzten Service.
    Neue Wischer werde ich mir aber trotzdem noch holen, dann sollte es wieder perfekt sein :)

  • Toni


    Dann müssten das ja die original Wischer sein : SWF VISIOFLEX Wischerblatt BMW 3er E91 03.05- 119312
    Gibt es in der Bucht auch schon ab 24,-€ zzgl. Versand.

  • hab gerade vor einer oder zwei wochen getauscht und die bosch aero twin montiert! ergebnis ------> super ;) und bei uns gibts leider auch genug möglichkeiten das zu testen :S

    Bei mir schauts auch so aus. Hab die Aero Twin vor 3 Wochen oder so montiert und bin bisher top zufrieden. Preislich sind se auch i.O. wenn man im Netz kauft.

  • Ich habe mir die Bosch jetzt auch bestellt in der Bucht.
    Wollte ja einem Händler vor Ort die Chance geben und bei ihm kaufen aber er wollte für die Bosch 40,-€ haben ;(