Mini Cooper Clubman S
-
-
Limited Edition
ja der Motor ist schon ein wenig "nagelig"!
Die LV Kleber ziehen sich übers halbe Auto. Auf der Motorhaube und an den Seiten!
Also die Leute schauen mich schon ab und zu komisch an.
Als wir heute in Stuttgart waren, war so eine Blondine im 996 Turbo. Die stand erst mal an der Kreuzung quer und blockierte die halbe Kreuzung. Ich weiß auch nicht wie sie das hinbekommen hat, aber als sie dann neben uns fuhr, hatte sie nur noch Augen für den MINI, die Kleber passen auch echt gut zu dem Hot Chocolate BraunOkay, das ist grell. Aber stimmt, wennst im MINI unterwegs bist, könnt man Mädels ohne Ende abschleppen
, die stehn auf den kleinen Engländer.
-
@ Marcello
Ja, der ist zu 90% verkauft an einen Mini-freak hier aus der Gegend.Der hat dann, wenn er ihn nimmt, 7 Stk.. Ich hoffe er hat mehr Glück damit..ist ja so ziemlich alles ausgetauscht worden was man tauschen kann..
-
Limited Edition: sehr grell!
Sven: Ich denke mit dem Auto wird er auf jeden Fall Spaß haben! Und warum verkaufst du ihn eigentlich? -
Und warum verkaufst du ihn eigentlich?
Wegen der Mägelliste..Getriebeschaden,Kupplung wurde gewechselt,mehrere Softwarefehler,Spaltmaß Hecktüren abnormal verzogen nach dem Winter,Clubdoor klemmt öfter mal,am Panoramadach ziehts rein,Zierleisten lösen sich,Pixelfehler in der Digianzeige am Drehzahlmesser,Kondenswasser im Motoröl..... geht grad so weiter.. Montagsauto..
wurde alles auf Garantie getauscht..nun ist Garantie rum..und mir ists ehrlichgesagt zu heiß..das Auto ist klein..aber die Teile nicht billig..
-
das ist ja echt heftig!
Wieviel EUR wärst du denn ohne die Garantie ärmer? -
Ich hab nach 7 mal Werkstatt aufgehört es zusammen zu rechnen, da wäre ich bei knapp 3000€ gewesen..
-
Wie er sich fährt kann ich nicht beurteilen. Aber optisch ist der Cooper Clubmann ne Katastrophe. Den "normalen" Mini find ich als Frauenauto ganz schick ...
-
Ich finde es gerade umgekehrt! Die Seitenansicht ist beim Clubmann voll geil und von hinten gefällt er mir auch, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!
-
So, hier mein noch vorhandener Mini Cooper Clubman S, der in den nächsten Tagen abgeholt wird.
Ich hoffe der Nächste hat mit dem kleinen Kampfgeschoss mehr Glück wie ich
.. permaneter Boxaufenthalt nervt irgendwann.Irgendwie schade drum..Das Ding ist auf der Autobahn satte 255 gerannt, da haben so einige dumm hinterglotzen müssen..egal ob Audi,Benz oder ähnliches..absolutes Spaßauto, und der Sound..mhjammi
..JCW ESD fetzt. Ausstattungsmäßig ist er eine absolute Bombe..alles drin was man braucht..
Nunja.. der E90 ist ein sehr sehr guter Ersatz..
Grüße,
Svenübrigens ... Nummernschildhalterung AB! ;P