BMW M-Drive Tour 2010

• der M6 ist DER HAMMER!!

Der selbe steht bei meinem BMW Händler als gebrauchtwagen in der Halle.. 70 000km kost 45.000€.. meiner Meinung nach ein Schnäppchen für das Auto..
    weiß garnet mehr wie oft ich um das Auto schon rumgelaufen bin.. Geiles Teil..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Im M6 Innenraum war ein Emblem angebracht, wo drauf stand,dass er der 17. von 100 Stück ist.....wird also eine Sonderedition sein!

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

• PS: Wer daran teil genommen hat und aufpasst, der kann auch mit Zitaten wie z.B. derzeit in der AM&S "der 335i ist fast auf Augenhöhe mit dem M3" mehr anfangen und weiß dann auch, dass die Trottel der schreibenden Zunft noch nie in einem M3 gefahren sind ;)

Das kann ich definitiv bestätigen!!!
    20% der Teile eines 335i stecken in einem M3
    der rest ist komplett anders und das merkt man schon,wenn man vom hof rollt

• ...der nachteil von so einer Tour wäre allerdings, das ich dann keine Lust mehr hätte in meinen 330d einzusteigen... ;(

• ...der nachteil von so einer Tour wäre allerdings, das ich dann keine Lust mehr hätte in meinen 330d einzusteigen... ;(

den nachteil hab ich heut erfahren,als ich bei mir eingestiegen bin und die restlichen 220ps gesucht habe:D

• Den Nachteil habe ich glücklicherweise nicht gehabt ;):D

Streu ruhig noch mehr Salz in die Wunde :D