Ja, wenn ich mich nicht irre sitzt der im unteren Teil der Scheibe, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Göran
Ja, wenn ich mich nicht irre sitzt der im unteren Teil der Scheibe, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Göran
Hab ich auch schon nach gegoogelt. Mich hätte nur mal intressiert wo BMW seine Scheiben herbekommt. Mal schauen was raus wird.
Hallo alle zusammen,
Pilkington ist eine große und auch angesehene Gruppe.
Die Scheiben von denen werden bei vielen Automobilherstellern angeboten und auch eingebaut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit Probleme haben solltest.
Anders könnte es hier mit dem Einbau aussehen (wie schon angesprochen). Da kann es schon vorkommen, dass ein Mitarbeiter ausversehen das Sensorkabel durchtrennt.
Aber sowas kann dir auch beim passieren!
Grüße
Alex
saint-gobain ist marktführer in europa und erstausrüster bei vielen fabrikaten.
jedes zweite fahrzeug wird mit saint-gobain-sekuritglas ausgerüstet.
über 13.000 mitarbeiter
umsatz rund € 1, 8 mrd. euro
Man man. Eure Antworten hier sind aber spitze Sehr aussagekräftig.
Danke sehr. Sobald es was neues gibt schreib ich es rein.
HI HO,
ja auch bin Opfer eines oder mehreren Steinschlägen gekommen. Heute grad passiert, es ist momentan sehr windig hier,fast orkan Geschwindigkeit, nunja fahre ganz normal unter einer Brücke und aufeinmal Krak, das schlimmste geräusch was man nie hören mag. Nun hab ich lnks unten nen Steinschlag und oberes Feld kleinere 3-4... keine Ahnung wie es passiert ist...Und Hageln + Regen tut es wie sau auch noch.
Soll ich lieber noch warten bis weitere Steinschläge folgen dann zu Repratur bzw. Austausch?..
Mir ist noch nie sowas passiert, nedmal in den 3 JAhren mit meinen Lancia....komisch...Achso ist Vollkasko versichert.
Mfg é Ciao
Christian