BMW 6er - Umbau auf M6 so wirds gemacht!

  • geiles Auto...*neid schieb* saubere Arbeit

  • habe oben noch ein bild eingefügt mit den unlasierten rülis :P

  • Der 6er will mir von vorn herein nicht so wirklich gut gefallen. Aber so gefällt er mir dann auch :thumbsup:

  • Bis auf die fehlenden Reflektoren am Heck a super Umbau.


    Die Reflektoren sind bei mir zu sehen. Sind also dran. Aber sie sind lasiert. Was sagtn da der TÜV dazu?
    Bei schwarzen Rückleuchten wollen die doch immer zusätzliche Reflektoren, da die Reflektionsfähigkeit der Leuchten eingeschränkt wird.
    Aber das man diese dann auch tönen darf, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  • Alles per Einzelabnahme eingetragen, solange wie die Lichtdurchlässigkeit keine groben abweichungen vom original zustand aufweist ;)

  • Alles per Einzelabnahme eingetragen, solange wie die Lichtdurchlässigkeit keine groben abweichungen vom original zustand aufweist ;)


    Also ich glaube ich geb meinem TÜV Prüfer beim nächsten mal deine Nummer, dann kannst mal mit dem quatschen, das er mich mit Stempel vom Hof lässt :thumbup: