Beiträge von AMJ

    Hallo Freunde.
    ich bin heute früh auf der Landstraße gefahren, habe ein Auto überholt mit 90 überholt dann als ich über 2,2000upm war fing das Auto bzw Motor an zu ruckeln dachte erst die Hinterräder greifen wegen regen nicht richtig, aber dann sah ich die Motor Kontrollleuchte.
    Ich hielt direkt danach an und im Standgas war das gleiche Problem. Habe Auto aus gemacht ne Minute gewartet dann weiter und alles war normal auch Kontrollleuchte war weg.
    Hatte vor nem Monat auch einen Besuch der Kontrollleuchte da war es die lambda sonde nachdem der Fehler gelöscht wurde kam kein Fehler mehr. Hat jemand von euch ne Idee wonach sich die Symptome anhören? Hochdruckpumpe ist immer noch die erste.


    via Galaxy S2 gesendet

    Also laut obd war es die lambdasonde. Konnte aber bei der probe fahrt keine typischen symptome fest stellen fährt ganz normal. Ich schätze mal das einen moment mal nicht optimal verbrannt wurde und deswegen gleich fehlermeldung kam. Oder denkt ihr es könnte noch andere ursachen haben?



    via Galaxy S2 gesendet

    Hallo Freunde.


    Ich bin vorhin auf dem Weg nach Hause gewesen und plötzlich ging besagte Kontrollleuchte an. Am verhalten des Motors änderte sich nichts, also ich konnte keine probleme feststellen bin dann die letzten 5km mit niedriger drehzahl nach haus gefahren. Hab den Motor aus gemacht und kurz darauf wieder gestartet (hätte ja klappen können) :P
    Bin schon seit märz wieder 800 km gefahren und bin nicht anders gefahren als sonst auch bei meiner letzten fahrt fahre eigentlich immer motor schonend.
    Könnte es am neuen Wagner LLK liegen?
    Habe ein Modul von Fn automobiltechnik drin , wäre sicher ratsam das zu entfernen bevor ich zu bmw fahre oder?
    Lg


    via Galaxy S2 gesendet

    ich habe wegen der BMW Lack Problematik den FOLIA TEC Lack genommen, hält bis dato super. Aber die beiden Töne übereinander "Beissen" sich sollte der BMW Lack abblättern denn das Gold von Folia Tec ist etwas dunkler...

    Hallo,


    also iphone bin ich nich so der freund von.
    Qualität und so weiter ist ja alles super aber man ist meiner meinung nach zu sehr eingeschränkt.


    Ich finde googles android viel besser, gerade was die nutzfreiheit und individualisierung betrifft.


    Kann dir Samsung Handys empfehlen ein gebrauchtes Galaxy s1 zb. wäre ein top kandidat
    Ansonsten gibts relativ günstig ein neues Sony Xperia X10
    Davon habe ich noch ein 2 Monate altes da, würde es für 200 abgeben falls interesse besteht :D