Radio Professional USA Import

  • Hallo Leute,


    wollte mal nachfragen ob ich ein Professional Radio aus den USA ohne Probleme bei mir einbauen kann? Auf ebay.com
    sind die Dinger doch um einiges günstiger als hier in Deutschland :)


    Danke schon mal für eure Antworten!!


    Gruß


    Sebastian

  • Kommt halt nur amerikanische Musik raus :D


    Sparwitz am Rande....


    erstmal herzlich Willkommen :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hallo !
    Das lass besser....es denn, es macht Dir nichts aus, dass die Uschi im Navi amerikanisch bzw englisch quasselt. Weitere Sprachen sind französisch und spanisch. BMW kann das nicht umstellen. Es gibt zwar eine Möglichkeit außerhalb BMW, aber die ist nätürlich auch nicht kostenlos. So wird der Navikauf vielleicht zur Nullnummer.... :thumbdown:
    MP3 und POI's sind wie hier in Deutschland....mittlerweile hab ich mich an die englische Uschi gewöhnt....ob die jetzt sagt : hier rechts oder turn right....das geht....
    Ach so....woher ich das weiß ?...mein Auto stammt aus Amerika und hab versucht es beim :) umstellen zu lassen....Antwort kam aus München....no Way....


    Gruß Pedda

  • Hallo !
    Das lass besser....es denn, es macht Dir nichts aus, dass die Uschi im Navi amerikanisch bzw englisch quasselt. Weitere Sprachen sind französisch und spanisch. BMW kann das nicht umstellen. Es gibt zwar eine Möglichkeit außerhalb BMW, aber die ist nätürlich auch nicht kostenlos. So wird der Navikauf vielleicht zur Nullnummer.... :thumbdown:
    MP3 und POI's sind wie hier in Deutschland....mittlerweile hab ich mich an die englische Uschi gewöhnt....ob die jetzt sagt : hier rechts oder turn right....das geht....
    Ach so....woher ich das weiß ?...mein Auto stammt aus Amerika und hab versucht es beim :) umstellen zu lassen....Antwort kam aus München....no Way....


    Gruß Pedda


    Es geht um das RADIO nicht NAVI ;) Von daher sollte es eigentlich möglich sein.

  • Hier gehts doch aber um das Radio Prof und das kann doch gar nicht reden :). Würde mich übrigends auch interessieren die Frage ob man ein Ami Radio in ein deutsches Fzg einbauen kann.

  • Danke schon mal für die beiden Antworten :-))


    Geht ja echt zackig hier!


    Ich möchte mir nur das Radio kaufen, kein Navi Gerät. Hab in meinem derzeitigen 3er nur das Business drin und das spielt keine MP3´s ab.


    Evtl. hilft euch die Teile-Nr. weiter? Bei dem was ich jetzt gefunden habe wär es die 65.12- 6 983 018
    Handelt sich um eines von Alpine


    Gruß


    Sebastian

  • Oh Oh...nich richtig gelesen....ich hab mal vorausgesetzt Du kaufst nen komplettes CCC....Tschuldigung...
    Da halt ich mich jetzt raus.....
    Wie es mit dem Navi wär weißt Du ja jetzt.... :D


    Gruß Pedda

  • Die haben doch in Amerika doch kein RDS, oder? Das kann echt nerven!


    Die BMW Prof Radios werden aber vom gleichen Hersteller gefertigt und ich glaube nicht das die für die USA Radios ohne RDS herstellen.
    Zum Beispielangebot
    Laut dem letzten Bild kann es dieses Radio wohl.
    Das sieht nur schon n bissi vermackt aus.

  • Die BMW Prof Radios werden aber vom gleichen Hersteller gefertigt und ich glaube nicht das die für die USA Radios ohne RDS herstellen.


    Das ist keine Begründung, die BMW's in den USA werden ja auch vom gleichen Hersteller gefertigt und sind trotzdem anders als EU-Modelle. Also wer gerne Radio hört sollte sich im Zweifel kein Radio in den USA kaufen.