Was hast denn damals dafür hingelegt?
Für 2 oder für 4 ?

SUCHE: Fußmatten von M!? - wo kaufen??
-
-
4 Fußmatten in Anthrazit mit beiger Kettellung, auf den vorderen das S-Logo von Audi
110€ hats gekostet, ist aber auch schon 3 Jahre her.
-
Okay schonmal ein Anhaltspunkt.
Ich bin mal gespannt was sie mir schreiben, ich danke dir. -
Die Firma Hoica hat sich bei mir gemeldet:
ZitatSehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Autoteppichen.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewünschte Logo Markenrechtlich geschützt (siehe auch AGB's) ist und von uns so nicht gestickt werden darf. Sollten Sie jedoch über eine schriftliche Genehmigung von BMW besitzen, sind wir natürlich gerne bereit die Fussmatten, mit dem von Ihnen gewünschten Logo zu fertigen.
Mit freundlichen Grüssen
HOICA Kundenservice
Claudia JuliusSo ein ärger ... wo bekomm ich denn dann sowas scchickes her? ;c
-
Doof..
Aber die könn es auch anders machen!! Du kannst dir von BMW die originalen M-Aufkleber holen. Und Hoica muss halt an der gewünschten Stelle der Fußmatte so eine Art Plastikteil verschweißen, wo du den Aufkleber dann drauf kleben kannst. Also ne Art "Plastik-Insel" in der Fußmatte.
Hoffe du verstehst was ich meine?!
-
Ja verstehe schon, aber wollt bzw will vermeiden das man sieht das es keine orginalen sind.
Die variante mit Aufkleber ist ansich ne gute Idee kommt aber für mich nicht in Frage. Läuft wohl darauf hinaus das ich die normalen Velour Fußmatten drin liegen lasse -
hab die Woche ma ne Anfrage an hoica.de gestellt und dieselbe Antwort erhalten Flo,
das erste natürlich das ich dem BMW Kundenservice geschrieben habe
hoffe nächste Woche auf ne Antwort und werd dann Bescheid geben wie sich BMW dazu äußert...
...hoica meinte ich könnte mein Logo abändern aber was hab ich denn davon.So hoffe meine Performance Fußmatten machen zu dürfen
-
OKay wenn du was weißt dann immer her mit den Infos!
Denn diese normalen Velour Matten find ich schon sehr langweilig ... versteh es auch nicht das BMW sowas nicht anbietet.
Beutet ja in jedem M (egal ob M3, M5, M6) liegen diese normalen langweiligen Matten drin!?
Da würd ich mich als Kunde ja schön bedanken!! -
So, hab nun meine Antwort vom Kundendienst bekommen und schaut nicht sehr gut aus...
...meine Anfrage hab ich leider nirgends gespeichert aber es ging um die Anfertigung eines Einzelstücks und dezitiert nicht zum kommerziellen Vertrieb derselben. Wollte das "BMW Performance" Logo haben...
nun zur mail von bmw:
Zitat
"Sehr geehrter Herr S.,nochmals vielen Dank für Ihr e-mail.
Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung müssen wir Ihnen
leider mitteilen, dass BMW die Herstellung solcher Produkte (Fußmatten)
nicht freigeben kann.Wir bitte um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia P."
hm, nun wirds wohl damit auch nix
...kann meine Pläne schon langsam in den Wind schiessen, hab heute erfahren was mich eine Tieferlegung meines kleinen kosten würde