Lordosenstütze/Lendenwirbelstütze nachrüsten..

  • Also, ich denke, (fast) alles ist nachrüstbar, es ist natürlich eine Frage des Preises.


    Aufwändige Sachen kann man aber nicht offiziell über BMW machen, da es einfach viel zu teuer ist. BMW-Werkstätten sind Apotheken.
    Am besten ist es, wenn man jemanden kennt, der bei BMW arbeitet, also Ahnung von der Materie hat, dann ist es auch preislich ok. Das PRoblem besteht dann natürlich mit der Garantie.


    Ich werde auch mal hier ein paar Händler fragen, was die Nachrüstung der Lendenwirbelstütze angeht. Mal sehen, was die sagen. Möchte sowieso noch mein M-Lenkrad einbauen lassen, dann kann ich direkt fragen.


    Außerdem möchte ich eigentlich noch das M-Paket nachrüsten, was ja zum Glück nicht so daß Problem ist, sowie Xenon.

  • Hi,
    ja tu des. Bin gespannt was Sie bei dir sagen. Sonst müsste ich da runter tuckern um es nachrüsten zu lassen.


    Naja wie dem auch sei, das nächste was ich mir hole ist nen Auspuff ^^, fertig aus, das kann man zumindest nachrüsten und hat nix mit Garantie zu tun hihi


    Mfg é Ciao
    Christian