Mein Baby (BMW 330i)

  • Lass dich nicht bequatschen, Beige + Holz ist super edel ;) :thumbup:
    DIe schwarzen Fußmatten irritieren in der Tat ein wenig :whistling: Blau außen finde ich persönlcih jetzt nicht so schön, aber blau/beige sieht klasse aus.


    Weiß gar nicht warum alle hier so meckern, top wagen :super:


    (Tiefer würd ich aber trotzdem noch machen :devil: )

  • Hi...
    Über Geschmack läßt sich streiten, hat aber noch viel Potential Dein Wagen :meinung:

  • Mir gefällt der Wagen, vorallem der Motor.


    Heck&Front noch sportlicher gestalten, sehe es nicht, aber kann es erahnen. :)
    Dazu noch tiefer, dann sieht die Gesamtoptik besser aus.

  • Schöne Limo mit dem passenden Triebwerk :super:


    Ich finde die Innen-Austattung ist Geschmacksache.Mir würde deine jetzt auch nicht so zusagen,aber wenns dir gefällt dann passts ;)


    Wenn der noch etwas tiefer ist,dann würde er gleich viel besser da stehen und die schönen Felgen würden besser zur Geltung kommen :meinung:
    Sind das die originalen m220 Felgen vom m3 QP,und sind noch weitere Veränderungen geplant?



    Gruß
    TOM

  • Danke :)


    Ich war zuerst auch etwas skeptisch, aber es ist wirklich schick. Allerdings Pflegeintensiv, da man auf dem beige leider jeden Schmutz sofort sieht.


    Ich versuche mal am Wochenende ein paar brauchbare Fotos zu machen, ich muss mich sowieso hier im Forum mal vorstellen....

    Freu mich auf die Bilder!!! Stimmt, man ist stänndig am putzen ...


    Das Fahrzeug ist bis auf Spurplatten und die Felgen serienmäßig und hat kein M-Sportpaket. Ich wollte eigentlich nichts mehr an dem Auto machen, da am liebst nächstes Jahr auf nen 335i oder d umsteigen möchte. Son Sauger ist ja was schönes abern Turbo ist nicht zu schlagen ^^


    Mit was für Kosten hat man denn zurechnen für ne Tieferlegung?


    Sind keine Orginal M220 Felgen, leider! Aber gute Replica und vorallem ist alles eingetragen.

  • So hab mich jetzt doch entschieden, ein bisschen was an dem Auto zu machen! Hab mir am Donnerstag bei unserem Forumshändler Avalon Dynamics die Eibach Sportline und Blacklines gegönnt. Dazu hab ich am Freitag meine Bremssättel gelb lackiert (ist schon sehr auffällig)! Fotos gibts, wenn alles eingebaut ist.


    Was haltet ihr von Scheiben verdunkeln und wie stark sollte man das machen? Will keinen südländisch angehauchten e36 ...! Hätte so an 50 bis 60 % gedacht.


    Gruß
    Tobi

  • So hab mich jetzt doch entschieden, ein bisschen was an dem Auto zu machen! Hab mir am Donnerstag bei unserem Forumshändler Avalon Dynamics die Eibach Sportline und Blacklines gegönnt. Dazu hab ich am Freitag meine Bremssättel gelb lackiert (ist schon sehr auffällig)! Fotos gibts, wenn alles eingebaut ist.


    Was haltet ihr von Scheiben verdunkeln und wie stark sollte man das machen? Will keinen südländisch angehauchten e36 ...! Hätte so an 50 bis 60 % gedacht.


    Gruß
    Tobi


    Is ne gute Entscheidung die Eibach Sportsline bei dir zu verbauen :super: Wird deinem gut stehen,und wirst es nicht bereuen ;)


    Die Blacklines sind für mich sowieso Pflicht beim VFL :meinung:
    Bremssättel hätte ich etwas unaufälliger gemacht,eventuell Schwarz oder Silber.


    Wegen der Scheiben-Tönung kannst dir hier Anregungen holen:Scheibentönung - Bilder mit Angaben hier rein!


    Was ich dir noch empfehlen kann ist der Performance ESD :love:


    Bin schon auf Bilder gespannt mit den Veränderungen :D



    Gruß
    TOM

  • Der Performance ESD ist in Planung, aber da muss die Portokasse erst wieder passen!


    Danke für den Link.


    Denke mal dass ich mit den Änderungen in 2 Wochen fertig bin.


    Hab nur gerade wieder die Fehlermeldung "Motorelektronik", hat ich vor 2 Monaten schon! Denk dass das wieder die Lambdasonde ist ...