E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• noch schreiben wir ja kommander ;)

und ab und zu such ich mir ein internetcafe ;) muss ja treffen noch weiter planen :)

und ja is eine zusage für 2011 :)

• noch schreiben wir ja kommander ;)

und ab und zu such ich mir ein internetcafe ;) muss ja treffen noch weiter planen :)

und ja is eine zusage für 2011 :)

brav :) schön melden bei mir u. mich nicht vernachlässigen ge :)

für 2011??? ich meinte eigentlich für juli oder august mal ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Ja eh kommander ;) wenn's zeitlich passt geht alles ;) jetzt mach du morgen dein treffen und im Juli leg ich eins oben drauf in Pa ;) dass wird echt geil ;)

• Ja eh kommander ;) wenn's zeitlich passt geht alles ;) jetzt mach du morgen dein treffen und im Juli leg ich eins oben drauf in Pa ;) dass wird echt geil ;)

und dann steht ne runde für mich weil du morgen nicht zu meinem treffen kommst :P

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Mei der kommander wieder :) ok du darfst ne halbe Std eher scho zum treffen kommen und bekommst den Auftrag bei der Ab Fahrt die Autos zu Filmen ;)

• HAHAHA das glaubst aber nur :D ich kann dir gern bei irgendwas helfen - aber filmen ist nicht meins - gar ned :D
    aber das hab ich dir ja schon gesagt - meine hilfe sei dir gewiss ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Dann lass Dei Frau Filmen ;) ne schmarrn kannst du vl jemand auftreiben der ne Cam hat? Waere super! :thumbup:

• das wird wirklich schwer werden - kenn eigentlich keinen der ne brauchbare zum filmen hat!
    mei frau will ned :(

ALSO AN ALLE USER:

wer würde sich netterweise bereit erklären eine kamera mit zu nehmen und zu filmen?????????????????

vielen dank im voraus euer bs & skn ;) ;thumbup:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Gut gemacht kommander ;) so ick geh in die Falle, und hoffe dass morgen noch der eine oder andere sich in die Liste eingetragen hat ;) Gruß vom Chefe :)