E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• Willkommen krennei ;) Termin kommt Mitte naechster Woche
    ;) wer ist noch dabei ?;) Gruß Stefan :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Möchten die e9x Fahrer unter sich bleiben oder wird auch der Vorgänger geduldet? :D
    Ich frage deshalb weil ich ansonsten im E46 Forum auch ein paar Leute zusammen trommeln würde, ansonsten wäre auch noch ein E92 335i mit dabei.

• @t v-Pixel ich glaub das bekommen wir hin ;) wie sagt man so schön "Ausnahmen bestätigen die regeln" ;)

• Super ;)
    Hier dann noch der Thread im E46-Forum, kannst ja hin und wieder reingucken damit du in etwa weißt wieviel Autos es am Ende werden bzw. wieviel Straßen für uns gesperrt werden müssen :thumbsup:

Klick mich

• @t v-Pixel super Idee mit dem thread! :thumbsup: je mehr kommen desto besser ;) und @t Franz bitte per pm schreiben :thumbup: hab da scho was geplant aber fuer Ideen bin ich gern offen 8)

• Hallo leute , also als vorläufigen Termin haette ich jetzt anzubieten den 11.07.2010 Zeit ca. 11 Uhr oder der 15.08.2010 Zeit auch ca 11 Uhr , Treffpunkt wäre in Passau (kohlbruck) kaufland Parkplatz ( wo auch die Disco Sky) sich befindet(knapp 150 Parkplätze stehen zur verfügung) 8o bitte um rueckmeldung bezgl termin ;) und wer wieviel Beifahrer mitnimmt bezgl Café Reservierung :thumbsup::D ,weiterer Tagesablauf folgt ,vielen Dank vorab

2 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()