Einer der bis zum Schluss nicht gemerkt hat das dieses Treffen kein Rennen war sondern eine Rundfahrt!
-
-
Einer der bis zum Schluss nicht gemerkt hat das dieses Treffen kein Rennen war sondern eine Rundfahrt!
Besser hätte ich es nicht formulieren können!!! -
Das war der Werner (M3) und der mit dem weißen E 91 -> keine Ahnung... m. E ein ziemlicher Prolo
-
Das war der Werner (M3) und der mit dem weißen E 91 -> keine Ahnung... m. E ein ziemlicher Prolo
-
dazu kann ich nur sagen: es wird immer Leute geben, die aus der Reihe tanzen
,..beim nächsten Treffen wird es eben der Person nur 1x gesagt,...beim 2ten mal sagt der veranstalter bye bye zur Person
, damit sich andere nicht mehr Aufregen können, und mal unter uns
Provozieren lassen ist dass eine, dass andere darauf zu reagieren,...
somit wird dass nächste treffen zu 101% richtig geil, damit solche Leute nicht den einen oder anderen den Tag versauen.
so bilder werd ich jetzt mal versuchen ein paar reinzustellen den rest per link
Gruss euer Stefan
-
schuldigung aber ich steh auf der leitung.
was war denn los? -
Super Bild oder von bmw325i oder ?
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/13.07.10/3bbfsbvxn9f.jpg]@V Pixel du musst unbedingt auch nach M kommen als Fotograf/Beifahrer.
-
Ich komme gerne mit, allerdings muss mich dann jemand mitnehmen, kann nicht fahren + fotografieren
Wegen dem weißen E91, naja von Korso fahren hat der noch nie etwas gehört so wie er gefahren ist. Der größte Fehler den man machen kann ist Autos zu überholen innerhalb des Korso, und genau das hat er ununterbrochen gemacht. Von dem hab ich als einzigen kein gescheites Foto weil er nur immer volldampf gefahren ist, naja ist mir aber auch egal, wird er schon wissen.Wir waren zwar allgemein zu schnell aber der ist direkt ohne Hirn gefahren, völlig übertriebenes Auto für einen viel zu jungen Kerl. Die Versace Brille hat ihr übriges getan.
Die restliche Bande war ohne Ausnahme super drauf! Die Zusammenstellung wünsche ich mir nächstes mal auch wieder.
-
Ich komme gerne mit, allerdings muss mich dann jemand mitnehmen, kann nicht fahren + fotografieren
Wegen dem weißen E91, naja von Korso fahren hat der noch nie etwas gehört so wie er gefahren ist. Der größte Fehler den man machen kann ist Autos zu überholen innerhalb des Korso, und genau das hat er ununterbrochen gemacht. Von dem hab ich als einzigen kein gescheites Foto weil er nur immer volldampf gefahren ist, naja ist mir aber auch egal, wird er schon wissen.Wir waren zwar allgemein zu schnell aber der ist direkt ohne Hirn gefahren, völlig übertriebenes Auto für einen viel zu jungen Kerl. Die Versace Brille hat ihr übriges getan.
Die restliche Bande war ohne Ausnahme super drauf! Die Zusammenstellung wünsche ich mir nächstes mal auch wieder.
Dafür hast meinen Kombi super erwischtSoll mich von ihm bei dir bedanken
-
So endlich folgen paar fotos vom PAPA
dass erste bild ist früh um 8 wo der chefe noch dass auto unbedingt polieren und wachsen musste
kann leider keine datein einfügen da das forum kein rar.datei unterstützt somit nur ein teil der bilder, morgen gibt es den rest
viel spaß beim anschauen der fotos
1 von 3