E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• kein plan eigentlich müssten noch andere bilder dabei sein,...

werd eh zum 1.ten stammisch eine dvd brennen mit allen videos (knapp 1 std videos) und knapp 200 fotos.

Denke dass 1,- pro dvd nicht viel ist ;) jeder der eine dvd haben will ;) bitte melden :)

• eine dvd kost doch 2,50 oder :P
    die arbeit die du da noch rein investiert hast und und und.

wie kommen eine stunde video zsammen??? habt doch nur an der ein und ausfahrt gefilmt oder ?

toll jetzt bekommt nur derjenige ne dvd der zum stammtisch da bist ;(

• bin eben der papa :) da geht so ein preis ;)

tja kannst ma glauben dass ne std locker als video oben ist ;)

also wenn jemand die dvd zugesendet haben möchte dann pro stk. 3,50- € glaub dass ist ein fairer Preis :)

mh klar steckt viel zeit drin, aber wenn man sowas organisert hat und dann solche geilen feedbacks bekommt knapp 55 mails ;) dann vergisst man die zeit und dass *geld* was man da rein gesteckt hat.

kann nur soviel sagen dass nächste treffen wird ne bombe ;)

• Mein Download blieb bei 99% hängen.

Könnt ihr euch vorstellen wie verarscht ich mir gerade vorkommme? :cursing:

Ich will auch ne DVD.
    Die kommt aber hoffentlich mit der Post. :)

• sorry postfach schon wieder mal voll! lösch gleich was dann gehts wieder ;)
    ich hab gar kein mail bekommen bezüglich treffen obwohl ich doch auch meine finger im spiel hatte ;(:D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• BMW325i

also ich nicht von dir :P
    was sagt eigentlich deine bessere hälfte wenn du die ganze zeit im netz bist anstatt dich um ihn zu kümmern hm?

@steffi

so hab mal 100 und eine nachricht gelöscht u. "nur" mehr 78% voll - was aber heisst ich hab wieder 22% zur verfügung ;)
    eigentlich müsste es aber auch vorher gegangen sein - waren nur 98% belegt... vielleicht hast dich wo verschrieben oder so!
    schick nochmal - von meiner seite gehts jetzt zu 100% ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)