E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• Also der Titel vom Dennis ist ja mal geil :D

Ich dacht mir nur so grad "hä, Navi?? nochmal lesen.....Ahhh :D :D"

Hat sonst keiner Bilder gemacht?

• Guten morgen meine lieben ;) hoffe habt alle Jutt geschlafen? ;) also panormabilder gab es ja genug und ich find dass Gruppen Foto richtig gut, selten dass welche ein treffen hatten und ein Gruppen Bild gemacht haben :meinung: DVDs sind schon in der Arbeit ;) wenn jemand eine per Brief braucht bitte per pm anschreiben!! ;) na dann habt ne schienen Tag und treibts Net zu Bunt ;) Gruß Papa ;)

• hey sohnemann - ich hol sie mir beim stammtisch ab ;)

edit: und was ist jetzt mit deiner pn???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• na wenn ihr es wünscht schon ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Wann is da Stammtisch, in Passau?
    Will auch a DVD :)

• @t Pixel Han deine handynr noch nicht bzgl fuer die SMS bzgl Stammtisch, die SMS kommt Ende der Woche und in thread stell i es nochmal rein.

• V-Pixel

sollte es erwünscht sein dass ich auch komme kommst aber dann mit deinem wagen gelle ;) damit man den auch mal bewundern kann ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN