Meinen Erfahrungen nach ist immer eine gewisse Euphorie zu bemerken nach einem Treffen die sich dann 2-3 Tage später wieder legt wenn der Alltag einen wieder hat hehe.
-
-
Alltag ja
aber dafuer habe ich ja zum stammtisch eingeladen und diesen samstag gehen wir ja in einen club,damit man sich noch besser kennenlernt und freundschaften festigt
damit dass naechste treffen richtig geil wird,da man sich ja dann schon laenger kennt und auch miteinander furt war
-
Alltag hat jeder
darum war es mir auch wichtig nicht allzu lang zu warten mit dem stammtisch diesen sonntag
und der samstag soll dazu dienen sich untereinander noch besser kennenzulernen,freundschaften zu knuepfen damit dass naechste treffen richtig geil wird
planungen laufen ja schon
-
wenn uns da nicht 160 kilometer trennen würden
-
ach dennis - jetzt kauf dir nen diesel - dann brauchst nicht immer die blöden kilometer erwähnen
-
Der Dennis hat ja nur nen 320, der brauch ja gleich mal gar nicht jammern
Zum Glück kann man ja in Passau recht günstig tanken
-
eben... und die 330er fahrer müssen ja genügend kohle haben um das auch locker weg zu stecken - also brauchen die auch nicht jammern
-
eben... und die 330er fahrer müssen ja genügend kohle haben um das auch locker weg zu stecken - also brauchen die auch nicht jammern
Der war gut XD naja beim nächsten mal bin ich wieder dabei! Bunker halt dann 10 Kanister Super im Kofferraum, auch wenn das nicht erlaubt ist XD -
hast du so weit zum fahren?
sorry, meine antwort wird jetzt später kommen - denn es ist heute echt zu warm zum arbeiten... ich muss jetzt am see fahren - ne runde laufen gehen u. mich dann in die sonne hauen
-
Viel Spaß Blacky!!!
Ja sind hin und zurück 300 km. 10 Liter genehmigt er sich schon, da kostet das schon ein bisschen was. Aber dafür hat man halt auch Power