E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• Mit Deinem neuen kannst dann gleich zu uns aufs Treffen kommen :D

• also dass wäre er ;)
    Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere AirbagsFahrzeugbeschreibung
    •Multifunktion für Lenkrad
    •M-Sportpaket
    •Dachreling
    •Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
    •Armauflage vorne verschiebbar
    •Innenspiegel automatisch abblendend
    •Raucherpaket
    •Kindersitzbefestigung ISOFIX
    •Sportsitze
    •Sitzheizung
    •Scheinwerfer-Waschanlage
    •PDC
    •Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    •Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    •Klimaautomatik
    •Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    •Lichtpaket
    •Radio/CD
    •Comfort Paket
    •M-Sportfahrwerk
    •M-Lederlenkrad
    •M-Aerodynamikpaket
    •Individual Hochglanz Shadow Line
    •Individual Sonnenschutzverglasung
    •Individual Dachhimmel anthrazit
    •COP Steuerung
    •Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    •Nebelscheinwerfer

@kommander: na die Performance 313 kommen drauf, H&R Federn tiefe Vision ( da er ja bereits mpaket und m fahrwerk usw.. alles hat kennst ihn ja eh ;) ) damit er den boden sehr nah kommt :)

@magnoss ja dass iphone dauert ca 7 tage noch :) aber jetzt bist ein ROTER Kunde und da wirst immer zufrieden sein ;) vorallem mit dem berater :)

@ jdb schaun ma mal ob er bis dahin fertig ist :thumbsup:

• Noch 7 Tage 8|

Mit dem Berater bin ich ja jetzt schon zu frieden ^^

Wirklich schickes Auto, wobei ich nen 330d nie als Schalter möchte :meinung:

• jdb evtl :) muss kucken wie ich auch arbeiten muss ;)

magnos da reden die schaltmuffel ;) ich bin voll der fan vom schalten ;) für mich war es wichtig keine automatik,...obwohl unsere Dienstwagen von der Firma zu 90% alle automatik sind :)

• magnos da reden die schaltmuffel ;) ich bin voll der fan vom schalten ;) für mich war es wichtig keine automatik,...obwohl unsere Dienstwagen von der Firma zu 90% alle automatik sind :)

Na dann viel Spaß beim rühren ^^

Ruf mich an, wenn du mal wieder in LA arbeiten musst :!:

• Der steht beim Schmid in Jahrdorf oder? Den hab ich mir auch schonmal angesehen. Aber mir fehlen da 2 grundsätzliche Ausstattungsmerkamale. Navi und Automatik

• chief der stand beim lebmann in pa ;)

und schön dass menschen so unterschiedlich sind ;) ich hab mein navi auf dem blackberry und automatik brauch ich nicht :thumbup:

Gruss :thumbsup:

• Joa find ich auch das wir verschiedene Geschmäcker haben und das auch gut so ist.

Ich hab nur die Bilder angesehen. Und das ist eindeutig beim Schmid in Jahrdorf. Aber die gehören ja auch zum Leebmann