E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)


  • Der ist aber erst ab 17.08 wieder verfügbar und genießt in der zeit seinen Urlaub :auto: :bmw-smiley:

  • @kommander allles kommt ab :)


    Warsteiner da drehn ma aber scho ne runde zam mit unseren 6 Herzen ;) wenns scho urlaub hast :D


    Das neue Profilbild steht dir viel besser :) Wenn BMW dann 6-Zylinder :) Ausflug wird schwer, bin ab MO 10 Tage am Gardasee in Bardolino und dann 3 Tage in Südfrankreich! BMW und Goodyear haben mich eingeladen zur Präsentation der Runflat Reifen 3. Generation auf ihrer Goodyear- Teststrecke! Ein Traum ich freu mich ohne Ende :) Fahren mit lauter F10 :)

  • Hehe Warsteiner, was sind schon f10, wenn man wie ich heute sich sein "leihwagen"holt ueber dass weekend, unzwar eine richtige rakete,..eine beschleunigung mit traumwerten,...designe einfach nur klasse,.. Ich rede vom renault megane cabrio ;-). :lol::lol: na dann wuensch ich dir viel spass :) ich muss noch bis mittwoch warten :( dann faengt bei mir dass grinsen wieder an :)

  • Hehe Warsteiner, was sind schon f10, wenn man wie ich heute sich sein "leihwagen"holt ueber dass weekend, unzwar eine richtige rakete,..eine beschleunigung mit traumwerten,...designe einfach nur klasse,.. Ich rede vom renault megane cabrio ;-). :lol: :lol: na dann wuensch ich dir viel spass :) ich muss noch bis mittwoch warten :( dann faengt bei mir dass grinsen wieder an :)

    megane cabrio????was hast denn verbrochen?????mein gott du ärmster da fahr ich ja lieber rad :)

  • Tja muss morgen in landshut ins geschaeft,..und da hat mir die firma ne leihwagen zu verfuegung gestellt bis sonntag ;) reicht eh scho zu dass ich 3 tage dann roller fahren kann :( bis ich hoffentlich mittwoch mein neues baby bekomme :)

  • Hallo leute ;) wie gehts euch? habe einen neuen thread eroeffnet im forum bzgl: mitgliederrabatt bei vodafone :) vl ist fuer den einen oder anderen
    was dabei :-)) gruss

  • Hi Jungs ;) wie geht's euch? Ziemlich ruhig geworden hier, aber nicht mehr lange dann komm paar Daten zum 2ten treffen :) noch 5 Std Dann bekommt der Papa sein neues Spielzeug ;) endlich Auslieferung ;) Tagelang gewartet ;) Fotos folgen ;) Gruss aus dem sonnigen Passau ;)

  • Grüß dich Stefan,


    viel Spaß mit deinem Baby :)


    Mir gehts gut, hab mir nur am Sonntag das Außenband beim Fußball spielen gerissen ...


    MfG
    Tobi