Ich wollte euch mal mein "altes Baby" vorstellen. Ich habe ihn seit über 2 Jahren und einiges verändert was aber ned so krass auffällt. Was ich an Technik neu reinbauen musste und vorallem investieren musste will ich nicht alles aufzählen, nur ein paar sachen: Hinterachse und Vorderachse NEU, Bremsanlage NEU, Diverse Motorteile NEU... So aber jetzt: Ein paar Technische Daten von meinem. BMW E34 535i BJ 03.1988 210.000km PS.: 211 Euro 2 :D So und jetzt kommt des was für die kommende Zeit geplant ist( und wenns Jahre dauert wegen Kosten :cursing: ) LACK: -Komplett Frozen Grey Metallic -Airbrush (wie groß des wird keine Ahnung) macht ein guter Bekannter von mir KAROSSERIE: -///M5 Schweller -///M5 Front- und Heckstoßstange -evtl. ein Top Chop (Dachtieferlegung) aber des muss ich mir noch gut überlegen -V8 Front -Schwarze Scheinwerfer und Rücklichter INNENRAUM: -komplett ledern, d.h.: Sitze und Rückbank in schwarz weiß, Dashboard und Hutablage in schwarzen Alcantara. ABC-Säulen und Himmel in weißen Alcantara, Türverkleidungen auch in schwarz weiß MOTOR: -M30B35 RAUS!!! -///M5 3.8l REIN und nen Turbo oben drauf 8o (ab 700PS aufwärts) FAHRWERK: -KW Variante 2 FELGEN: -Original BMW E60 ///M5 Felgen in 19" Und zurzeit schaut er so aus: