E92fanatics spacegraues Aero-M-Performance QP (UPDATE: S.6)
-
-
-
Yeah endlich sind die m öhrchen dran
stehen dem Wagen perfekt -
Schönes QP mit schicken Veränderungen.
-
Yeah endlich sind die m öhrchen dran
stehen dem Wagen perfekt
Schönes QP mit schicken Veränderungen.Freut mich das er euch gefällt
.
Denny und jörg: dann gibts aber
-
Hey Christian, der AirRik hat bald Alu-Längsschliff-Leisten übrig...
-
-
So jetzt muss ich hier doch mal wieder aktualisieren. Ich habe ja jetzt schon seit ein paar Wochen den BMW Performance Heckspoiler montiert
. Der war schon länger in Planung und jetzt ist er endlich montiert. Die Montage erwies sich leider nicht so einfach, es war etwas Fummelei mit dem Beta Link Kleber. Vor allem bis man die Reste davon wieder vom Lack entfernt hat
. Da ich bei solchen Sachen doch sehr penibel bin, hat sich das ganze dann so über 4-5 Stunden hingezogen, bis alles so ausgesehen hat wie es sollte. Aber jetzt ist es ja zum Glück vollbracht
.
-
Sieht richtig geil aus:) ich will auch! !
Wie hast du dein pp diff lackiert? Ich bin am überlegen das mittelteil in carbon zu besorgen das würde eig gut zu spacegrau passen, oder? -
Sieht richtig geil aus:) ich will auch! !
Wie hast du dein pp diff lackiert? Ich bin am überlegen das mittelteil in carbon zu besorgen das würde eig gut zu spacegrau passen, oder?Danke
, der Diffusor ist komplett in glanzschwarz lackiert. Ich bin eigtl. kein Carbon Fan, nur beim Performance Spoiler fand ich es ganz schick. Zumal es den Spoiler ja original von BMW nur in Carbon gibt. Aber gibt ja hier einige im Forum die das Mittelteil in Carbon haben.