E92fanatics spacegraues Aero-M-Performance QP (UPDATE: S.6)

  • tolle farbe ;)


    wie bist du mit dem KW zufrieden?


    Danke :).


    Also bisher war ich immer top zufrieden. Allerdings muss ich sagen kommt es mir in letzter Zeit so vor als wäre er härter geworden vom Fahrverhalten her. Da gabs hier auch schon mal nen Thread drüber wo ein User das selbe Problem hatte. Seit das Fahrwerk drinnen ist fahr ich allerdings auf der härtesten Zugstufe, hab da bisher noch nichts verändert. Werde demnächst aber mal auf die mittlere Zugstufe wechseln mal sehen wie sich das Fahrverhalten dann ändert.

  • Geiles Auto, Christian :thumbsup:


    Es passt alles super zusammen...die Flaps machen sehr viel aus, und kompletter Front sieht schon mal anders aus :thumbup:

  • Geiles Auto, Christian :thumbsup:


    Es passt alles super zusammen...die Flaps machen sehr viel aus, und kompletter Front sieht schon mal anders aus :thumbup:


    Danke Stani das hört man gerne :).

  • Danke hört man gerne :). Apropo in München werd ich mich dir bei der Heimfahrt anschließen bis Sonthofen falls das ok ist :).


    Hey klar :D!!!
    Kein Problem ;)

  • schönes Auto,gefällt mir sehr gut ,sehr stimmig alles :thumbup:

    Ich hab vor die original Leisten zu folieren, da bei BMW die Shadow Line Leisten einfach zu teuer währen.


    Folie dazu hab ich schon daheim liegen. Ich werde das dann demnächst in Angriff nehmen. Dazu dann noch die Shadow Line Spiegel und dann sollte das wie original aussehen :). Also falls es so funktioniert kostet mich das um die 250 Euro.

    Zum Thema folieren,habe auch schon einen Termin gemacht. Kostet bei uns 250 Euro. Leider muss ich noch bis zum 16ten warten :(

  • da kommt mir grad!!
    Warum können wir nicht zusammen gleich nach München fahren??? 8|

  • Also das Auto ist wirklich ein Hinkucker.
    Die LED schauen schon toll aus und die Front auch. :thumbsup:
    Ich finde ein paar Tiefbettfelgen stehen diesem Coupe auch.


    Danke Denny :). Ich bin mit meiner Felgenwahl immer noch Top zufrieden. Bzgl. Tiefbettfelgen finde ich dass dieser Trend schon wieder vorbei ist. Früher war ich auch mehr der Tiefbettfelgenfan, kann mich aber heutzutagen nicht mehr damit anfreunden zumindest meistens.



    Puh 250 Euro nur um die Leisten zu folieren ist aber auch nicht gerade wenig finde ich. Ich werds mal selber probieren denk ich. Folie hab ich schon hier liegen, wenns nicht klappt kommt sie halt wieder runter.



    da kommt mir grad!!
    Warum können wir nicht zusammen gleich nach München fahren??? 8|


    Weil ich an dem We heim fahr nach Ansbach und dann am Sonntag mit dem Stammtisch runter nach München fahr. Nur lohnt sichs nicht wieder hoch zu fahren da das We dann ja wieder rum ist und Arbeit angesagt ist ;). Ansonsten wär ich auch mit dir hingefahren :).

  • Puh 250 Euro nur um die Leisten zu folieren ist aber auch nicht gerade wenig finde ich. Ich werds mal selber probieren denk ich. Folie hab ich schon hier liegen, wenns nicht klappt kommt sie halt wieder runter.


    Hab mir noch ein anderes Angebot über 150 Euro machen lassen bei einer anderen Firma, welche auch meine Scheiben getönt hat.
    Sieht aber sowas von Kacke an der Heckscheibe aus :D naja sie werden es mir nochmal machen zum Glück ;) ....
    Zahle diesmal lieber ein bisschen mehr,hab denn aber auch keine Beschwerden :)


  • Hab mir noch ein anderes Angebot über 150 Euro machen lassen bei einer anderen Firma, welche auch meine Scheiben getönt hat.
    Sieht aber sowas von Kacke an der Heckscheibe aus :D naja sie werden es mir nochmal machen zum Glück ;) ....
    Zahle diesmal lieber ein bisschen mehr,hab denn aber auch keine Beschwerden :)


    Ach so ja das ist dann schon verständlich :). Ich hätte wenn ichs machen lassen würde auch etwas Angst das die mir dann die Türgummis oder so zerschneiden. Deshalb probier ichs erstmal selber da weiß ich was ich wie gemacht hab :). Wenns nicht klappen sollte kann ichs immer noch machen lassen.