zitat(keine ahnung von wem): wenn ich mercedes fahren will ruf i mir ein taxi
ned böse nehmen!!!
ned böse nehmen!!!
ned böse nehmen!!!
Mein Vater ist halt Mercedes Fan... Ich persönlich würde kein Benz fahren..
is ja ned böse gemeind gewesen, is mir nur grad spontan eingefallen, mir spaßvogel
is ja ned böse gemeind gewesen, is mir nur grad spontan eingefallen, mir spaßvogel
nene habe es nicht so verstanden war auch cool mit dem taxi
Also ich habe ca. 3 Stunden gebraucht.. Das Auto sah aus wie neu :))
Also das geht ja wirklich noch für so ein Ergebnis!
Könntest du vielleicht mal ne grobe Anleitung für so eine Putz-aktion geben? Am besten auch mit den benutzten Mitteln und Geräten, damit Neulinge wie ich sowas auch mal versuchen können :).
Diesen Freitag gegen 15:00 Uhr in Leipzig. Steht ein silberner BMW der geputzt werden will
Danke im voraus.
P.S. Putzzeug steht im Kellereingang
Ouman sowas macht Mann doch selbst!! -.-
Super Arbeit Guezelcocuk, auch wenn es nen Benz ist und somit eig Verschwendung von ressourcen!
ich hatte mal einen 190E 2.5-16 der war echt der Wahnsinn , 194PS von Werk und das für einen 4 Zylinder ohne Turbo, ohne nix.
mot maschine oder hand?
Sieht doch gut aus. Willst meinen e90 auch mal polieren? Der sieht schon wieder aus wie Schwein obwohl am Freitag gewaschen.
Also das geht ja wirklich noch für so ein Ergebnis!
![]()
Könntest du vielleicht mal ne grobe Anleitung für so eine Putz-aktion geben? Am besten auch mit den benutzten Mitteln und Geräten, damit Neulinge wie ich sowas auch mal versuchen können :).
hier hast du mal ne Anleitung mein Auto mache ich auch so am Weekend.. Showdown's Mega E90 Aufbereitung ...
Ouman sowas macht Mann doch selbst!! -.-
Super Arbeit Guezelcocuk, auch wenn es nen Benz ist und somit eig Verschwendung von ressourcen!
Danke haha Verschwendung von Ressourcen
... Das Auto wird mal ein Oldtimer
und ich habe mein Vater glücklich gemacht
ich hatte mal einen 190E 2.5-16 der war echt der Wahnsinn
, 194PS von Werk und das für einen 4 Zylinder ohne Turbo, ohne nix.
Ja die gehen gut ab so eins hat ein Freund von mir gehabt..
mot maschine oder hand?
Mit Maschine natürlich
Sieht doch gut aus. Willst meinen e90 auch mal polieren? Der sieht schon wieder aus wie Schwein obwohl am Freitag gewaschen.
dann mal los ne ab in die Waschstraße und Polieren