Lenkrad schief nach Bordsteinberührung

  • wenn du Glück hast ist die Achse nur leicht verstellt. Leider kann aber gerade bei den Alu-Achsen schnell etwas krumm werden. Ich drück Dir die Dauemen...Aber bei 20 km/h das heck im Kreisverkehr? Die Auto's schieben schon eigentlich erst über die VA wenn man es übertreibt...Da wird doch nicht jemand den DSC Knopf gedrückt haben und einen misglückten Drift verheimlichen ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • wenn du Glück hast ist die Achse nur leicht verstellt. Leider kann aber gerade bei den Alu-Achsen schnell etwas krumm werden. Ich drück Dir die Dauemen...Aber bei 20 km/h das heck im Kreisverkehr? Die Auto's schieben schon eigentlich erst über die VA wenn man es übertreibt...Da wird doch nicht jemand den DSC Knopf gedrückt haben und einen misglückten Drift verheimlichen ;)



    ;) Nein Nein kein missglückter drift.
    meine Reifen sind nicht mehr die besten gewesen und die Straße war nass (bzw es hat geregntet) und beim ausfahren ein bisschen zu viel gas gegeben und ich war weg. DSC war natürlich an aber es hatte keine chance zu reagieren

  • Also ich war in der Werkstatt und ich habe extremes Glück gehabt die Spur und Sturz Werte warem extrem außer tolleranz aber das Problem konnte Gott sei dank mit Spur und Sturz einstellen behoben werden.


    jetzt bin ich extrem erleichtert :)

  • Siehste, na also...glückwunsch...wie gut das es wie bei mir mit einem einstellen der spur getan war ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: