M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

• Sehr schöne Bilder, gefällt mir echt gut :super:

Und die Angel Eyes,sehen ehrlich hammer aus :respekt:

• Reifen: Bridgestone Blizzak LM22 RFT 205/55 R16 vorne und hinten!
    Bin mit diesem Reifen aber ürgendwie nicht so zufrieden, weiß zwar jetzt nicht direkt wie der Vergleich zu anderen Reifen auf meinem Auto aus sieht aber
    bin nicht sehr beeindruckt! :thumbdown:
    Im Januar müssen sowieso alle runter, mal testen wie sich der Alpin A4 so schlägt.

Ich hab genau die gleich Felge ;) und am Anfang auch die LM22 drauf, das war MIT ABSTAND der beschissenste Reifen den wir je drauf hatten. Insbesondere bei Schnee eine Katastrophe. Seitdem ich die Dunlop SP Wintersport 3D drauf hab, fährt er dagegen wie auf Schienen :) Hau die Reifen so schnell wie möglich runter...

Ich bin am überlegen ob ich bei der Felge Spurplatten montier, ist nur die Frage ob ich vorne 30 und hinten 40 pro Achse drunter bekomme! Da gäbe es nämlich so ein Komplettset von H&R.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Danke,

ich hatte am Anfang auf mal meine Spurplatten von meinen Sommerschuhen drauf, gut aussehn tut die ganze sache ja aber hab kein bock wieder zum Tüv und da mich mit den
    Typen da rum zu ärgern was geht und was nicht!
    Und ärger mit der Bullente will ich auch nicht die sind hier bei uns glaub en bisschen Scharf.
    Ich wurde im letzten Jahr bestimmt 5 mal kontrolliert und jedes mal das gleiche: Felgen eingetragen jaaa, Distanzscheiben jaaaa. :D
    Und tiefer ist er doch auch oder,"Jaaaaa Meister" :D

• Hehe, bin hier bislang in überhaupt noch keine Kontrolle geraten. Doch einmal in Köln, doch da haben die mich gleich weiter gewunken...nachts um 1 Uhr :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Nabend,

hab ein wenig Probleme auf meinem Lack und wollte mal eure Meinung dazu hören!

Und zwar hat das ganze schon vor dem Winter angefangen das fast auf dem Ganzen wagen selbst
    auf den Plastikteilen sprich Stoßstangen und Seitenschweller außer dach, vermehrt ganz kleine
    Flugrost punkte auftauchen!

Mein Lackierer des Vertrauens hat gemeint das wäre Flugrost und geht nach einer gründlichen Politur wieder weg.

Hatte das Problem schon einer von euch??

PS: -> Mein Wagen steht immer im Freien!
    -> Stehe jeden Tag auf einem sehr großen Parkplatz vieleicht liegst daran?
    -> Arbeite in einer Gießerei, vieleicht kommts von den Abgasen?
    -> Die kleinen "Rostpunkte" kann man mit dem Fingernagel wegkratzen.

Danke im vorraus
    Mfg Patrik

• Hab ich auch immer nach dem Winter

Kannst mit einer Reinigungsknete leicht entfernen, oder halt mit ner Politur.

Bin mir aber nicht sicher ob das mit der Hand so einfach ist. Habe letztes Jahr das mit der Maschine und einer Hochglanzpolitur entfernt.