M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

• Ok,

aber sollte man warscheinlich nicht zu lange ruhen lassen weil ich denke das ürgendwann der Lack angegriffen wird?! ;(

• Hat mein Dad an seinem E92 auch schon nach 8 Monaten ;) liegt an unserem Hof in der Firma :D im Frühjahr einfach mal kurz aufpolieren, dann passt das wieder :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich hab meine Rostlecken letzte Woche noch ganz einfach mit der Knete runterbekommen.

• Dann bersuch ichs mal auf die schnelle mit der Knete und wenn der kack Schnee weg ist mit der schönen Maschinellen Politur. :super:

• Das ist nichts schlimmes und keine Seltenheit bei Autos die immer draußen stehen. Kauf dir eine Reinigungsknete (wenn du sowas noch nicht hast), dann ein bisschen Sidolin / Fensterreiniger / Spüliwasser ect (je nach Knete) nehmen, geht mit der Reinigungsknete ganz easy weg.

Sowas zum Bsp: http://cgi.ebay.de/ROTWEISS-Re…rtung&hash=item3a5137566c

P.S: Mit der Knete lassen sich auch Teerflecken ect ganz prima wegputzen, dafür benutze ich Sie meistens ;)

Gruß,

Ralf

• Ja,

Ralf: das mit den teer flecken glaub ich dir sofort bei deiner laufleistung pro
    Radsatz gibts bestimmt ein paar teerflecken.

Ich werde mal mit der knetmasse probieren,
    Problem scheint ja nichts neues zu sein!

• Ich werde mal mit der knetmasse probieren,
    Problem scheint ja nichts neues zu sein!

Mach kein Problem draus, wo keins ist ;)
    Das wird schon (ganz einfach) funktionieren

• :dito:

Habe das selbe vor kurzem gehabt, und habe dann mit der Knete alles gereinigt, und das Problem war beseitigt.

Mach dir keinen Kopf ;)

• Aber bitte nach dem Kneten nicht vergessen, den Lack wieder zu versiegeln! Mit der Knete wird nämlich nicht nur der Schmutz, sondern auch alles an Schutz vom Lack abgetragen.
    Also:
    1. Waschen
    2. Kneten
    3. Wachsen

Und im Optimalfall zwischen 2 und 3 nochmal waschen und polieren ;)

Gruß
    Dominik