M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

• So einen grossen Spalt habe ich aber nicht an meinem Flaps, sowas passiert leider bei Nachbauten...

Ja hab ich mir auch gedacht das die Passform nicht so doll wird aber so...!

Mann könnte sich ja auch als "Nachbauer" bissle mühe machen denke ich aber so mach ich die dinger auf keinen fall hin.

Dann hol ich mir lieber die Originalen von BMW, warum nicht gleich so :S :D

• Meine hätte ich so direkt wieder zurück geschickt und wohl auch auf Orignialen gesetzt. Auch wenn der Preis für OEM heftig ist :D

Bleibt mir wohl jetzt nix anderes übrig...

• Hallo... ;)

Schöner weißer touring!
    Hast du dir jetzt die orginalen Flaps geholt oder die von SK-Challenge "bearbeitet"?!

AP GWFW auch schon eingebaut? :D

• Also ich habe für vorne die gleichen Carbon-Flaps allerdings original BMW

und bei mir wenn ich sie ranhalte ist es fast genau so von der Passform :thumbdown: :thumbdown:

Da der Spalt da ist und mir die Flaps auf der LCI front nicht so gefallen,

liegen sie im Kofferaum :D

• 500 € für die orginalen flaps und die passen nicht?! ?(

• Hi, schön ist dein E91
    dezent und alles passend, die Farbenkombi. sieht auch gut aus!

Gruß Andrej

• Morgen,

bin gestern von nem kleinen Wochenendausflug zurückgekommen und war unterwegs am Hockenheimring Tanken.
    Mein dad stand mit seinem Mustang neben mir uns sagte das mein Auto wenn ich über leichte absätze drüberrolle hinten am knartzen ist, hab dann auch das Fenster runter gemacht und siehe da es knartzt beim einfedern hinten. :wacko:
    Hört sich an wie ein alter Schaukelstuhl und kommt von der Radaufhängung, auch wenn ich im stand an der Dachreling am wackeln bin.

Und dann wäre dann noch so ein komischen vibrirendes geräusch was ab einer bestimmten Drehzahl von richtung Brillenfach oder ODB Stecker kommt :fail:
    Das macht mich wahnsinnig bei sowas könnt ich durchdrehen.... :S

Wenn mir einer Tipps verraten könnt wäre ich sehr dankbar.

• das knartzen hab ich links hinten auch... das kommt wahrscheinlich vom dämpfer oder von der feder :gruebel: