M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

• das knartzen hab ich links hinten auch... das kommt wahrscheinlich vom dämpfer oder von der feder :gruebel:

Sowas hab ich auch gedacht ja aber warum soll er auf einmal anfangen zu knartzen das kam vom ein aufs andere mal X(

• Rost oder Oxidation.... :D beim Regen ist es bei mir nicht und wenn er wieder trocken ist, knarzt es :P

• Hi Patrik bin mir eigentlich zu 99,9% sicher das es bei dir das Lager vom Sturzlenker am Radträger ist.. :thumbup:
    Da ich bei dir gelesen habe "Hört sich an wie ein alter Schaukelstuhl " bin ich mir da fast sicher!

Lies dir mal das durch...Quietschen,knarzen von der HA... :thumbsup:

Hatte ich auch mal aber nach der Spritzkur ist Ruhe... :D Aber lies selbst...

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Habe gerade eben deinen Touring entdeckt ... wirklich ein sehr schickes Gefährt.
    Beim Blick in den Innenraum hatte ich allerdings ein leichtes Dèja-Vue ;)

Weiterhin viel Freude am Fahren !!!

• Moin Leute,

hab seid kurzem wieder so ein komisches Quitschen oder Knarzen das von der Hinterachse kommt, hatte ich ja schon mal dieses Jahr.
    Letztes mal hatte ich alle Drehpunkte eingesprüht und es war ca. na halbe Woche später wieder weg aber jetzt ist es schon wieder da.
    Voll peinlich so damit rum zu fahren.....

Hat einer nen Rat.

• Habe jetzt schon den 2. Ladeluftschlauch defekt (2x der gleiche an der gleichen stelle gerissen).

Es handelt sich um den Schlauch der auf der Beifahrerseite vom Kühler zum Motor geht....
    Erst dachte ich der Marder hat ihn kaputt gebissen doch jetzt schon zum 2. mal :gruebel: :devil2:

Ist ja nicht ganz billig die 40cm Schlauch aber da ich den letzten auch selber eingebaut hab ist da auch nix mit Garantie usw.