M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

• Hallo,

hab mir die Tage das AP Gewindefahrwerk bestellt und hab ein paar Fragen.
    Hatte jetzt erlich gesagt keine Zeit mir die 400 Seiten des Ap-Themas durch zu lesen.

Und zwar wer hat eins verbaut und kann mir eine kleine Beschreibung zur Fahrzeugtiefe in Verbindung mit der Eintragung und dem Fahrverhalten wiedergeben?

Danke schonmal :super:

• kann nur von meinem Ex- E91 :love: berichten :D

Also erstmal Glückwunsch zum AP GWFW :thumbup:

Fahrzeugtiefe laut Dokument war glaub ich 325mm, da ich tiefer wollte, musste ich zur "Sonderabnahme" habe dann aber auch 308mm eingetragen bekommen :thumbup:

Das Fahrverhalten war einfach nur Geil, egal ob ich vorher mit der "Standardvision" gefahren bin (knapp 325mm) oder mit der Endtiefe... es war alles gleich :thumbup:

JEDER der bei mir mitgefahren ist, wollte unbedingt auch dieses AP, weil der Fahrkomfort, sowie die Tiefe einfach nur super war.... :thumbsup:

Ich würde JEDERZEIT wieder eins kaufen :thumbsup:

anbei noch ein Foto vom alten :D

• Cool danke,

du hattes ja bei deinem die 8 und 9j x 19" drauf denke ich mal?!
    Bin mal gespannt ob die Distanzscheiben von mir mit den 8,5 und 9,5j passen werden.
    Damit meinte ich ob die Reifen noch ins Radhaus passen aber hab so auch keine Probleme gehabt mit den H&R Federn.

• Cool danke,

du hattes ja bei deinem die 8 und 9j x 19" drauf denke ich mal?!
    Bin mal gespannt ob die Distanzscheiben von mir mit den 8,5 und 9,5j passen werden.

jupp.... erzähl mir mal wie du dann das AP findest ;) und viel Spaß beim cruisen :D

EDIT: bei mir wurde die innere Platikkante weggeflext...vorn und hinten...und dann hat auch nix mehr geschliffen :D

• EDIT: bei mir wurde die innere Platikkante weggeflext...vorn und hinten...und dann hat auch nix mehr geschliffen :D

Mal schauen was mein Prüfer mir noch einträgt und jenachdem kann man ja noch am Radkasten was Basteln :D
    Hätte man da nicht was mit "Plastikschweißen" machen können?

• normal musst nix schweissen ect... bei mir ist es eigentlich nur vorne in den radkaesten, der uebergang zur frontschuerze, da ist ziemlich drin eine kleine plastikkante und die haben wir eben abgeschliffen, damit eben der pruefer nicht sagen konnte: da schleift.was...

• Hab ne frage zu den Flaps für die M-Stoßstange von SK-Challenge.
    Wer hat sie verbaut oder kann was zur passform usw. erzählen?