M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

• Aber 1,5cm Restgewinde vorne ist schon ne Ansage ....das ist krank
    Wart mal bis sich das setzt

ouu jaaaaa :D Muss ja wieder hochkurbeln für den Tüv, das war jetzt nur zur meiner Befriedigung..... :thumbsup:

im Ernst, ich könnte Dir in meiner Gegend Strassen(abschnitte) zeigen,
    da würdest Du so keine 200m weit kommen, ohne Dir irgend was abzureißen.

Ich wollte sagen das es so das Optimum bei ''uns'' ist :)

• Sieht sehr gut aus 8)
    Darf ich fragen, was du für das Fahrwerk mit Einbau gezahlt hast?

Falls du noch Interesse hast an einen Fahrwerk, 2 Tage hast noch Zeit ;)

Habs beim Stefan (Skn606) bestellt, 541€ und eingebaut hab ichs selber. ;)

Ja was soll ich sagen: GEIL!! :D

Und deine Erfahrung deckt sich zu 101% mit meiner, ich würde mir nie wieder ein anderes Fahrwerk kaufen, und wenns mal kaputt gehen würde, würde ich sofort wieder eins Bestellen :thumbsup:

und gern geschehen ;)

• Grüße aus Backnang. Ich meine das Auto schonmal gesehen zu haben :D Wo hast du den Fahrwerks-Einbau gemacht und wo wirst das Fahrwerk eintragen lassen bei welcher Höhe?

• Aber vorher machst noch Bilder wo man was erkennt

Ich hab halt in der nächsten Zeit nochn paar Sachen z.b. die Flaps und neue Endrohre umzubauen. Bin grad dabei mit nem Kumpel der ''bissle''l Ahnung von Photographie hat nen kleinen Shot zu machen in nem alten Industriegebiet bei uns in der nähe.... mit richtiger Beleuchtungstechnik usw. Mal schaun.... :D

grad überkam mich der Anfluch eines Gedanken, meine Garage aufzusuchen.
    ich hatte heute noch keine Befriedigung.

:totlachen::totlachen: Sehr geil :respekt:

Grüße aus Backnang. Ich meine das Auto schonmal gesehen zu haben Wo hast du den Fahrwerks-Einbau gemacht und wo wirst das Fahrwerk eintragen lassen bei welcher Höhe?

Eingebaut in meiner Custom Garage :D und eintragung mal schaun, beim Tüv in Schorndorf warscheinlich oder bei nem Kumpel in Winterbach in der Kfz Werkstatt.