M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

• ne wollte ohne Anhängerkupplung glaub 420 und mit 470.

Naja werd ihn mal fragen...

Sag ihm doch du bist ein Kollege von uns aus dem Forum. Dann wird er dir bestimmt den gleichen Preis machen! ;)

Gruß
    Denis

• 92Euro bei BMW für den Diffusor.

Und er hat ihn in so einem glänzend dunklem grau :cursing::cursing:

Das wollte ich auch haben gibts aber ürgendwie nicht für den Touring...... :S:huh::rolleyes:

ne wollte ohne Anhängerkupplung glaub 420 und mit 470.

Und der Breyton1980 hat noch mehr gezahlt 8|:D

Glaub der macht seine Preise auch wie er grad Lust und Laune hat.
    Beim Breyton hatte er glaub seine Tage :pinch::D:P hat zu mir glaub ürgendwas mit 550-600€ gesagt, weiß aber nicht mehr genau...

• [/quote] der macht seine Preise auch wie er grad Lust und Laune hat.
    Beim Breyton hatte er glaub seine Tage :pinch::D:P hat zu mir glaub ürgendwas mit 550-600€ gesagt, weiß aber nicht mehr genau...[/quote]

Dann haben wir Beide, wohl einen guten Tag erwischt. Oder er mag Daimler doch mehr, als er zugeben möchte! :P

• Top Optik mit den Endrohren :thumbsup:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Dann haben wir Beide, wohl einen guten Tag erwischt. Oder er mag Daimler doch mehr, als er zugeben möchte!

Die waren ja beide nicht so beeindruckt von den Bemesen :D
    Wie se immer über uns hergezogen sind :thumbsup: und als ich beim rausgehen gesagt hab ''bis zum nächsten mal'' hatter die Augen verdreht :totlachen: (War ja schon zum 2. mal da)

Schaut echt klasse aus mit den Endrohren

Top Optik mit den Endrohren :thumbsup:

Ich komm grad echt net zum Bilder machen..... und des Sauwetter hört ja auch nicht auf!

Im Januar kommen neue Felgen, die noch ein wenig überarbeitet werden sprich; Felgenbett poliert und Stern Lackiert.

Dann gibts en gescheites Shooting.

• SIEHT ECHT GUT AUS. WO GIBT ES DIE PERFORMANCE ROHRE ZU KAUFEN?