![]()
Sehr geil ich war ausch schon kurz davor aber hatte Angst das sie bei meinem nicht wirken und ich dann enttäuscht bin..
Wie kann "die'' Felge nicht wirken???
Die BBS wirken größer wie meine alten Breytons.... wenn sie nebeneinander stehen.
![]()
Sehr geil ich war ausch schon kurz davor aber hatte Angst das sie bei meinem nicht wirken und ich dann enttäuscht bin..
Wie kann "die'' Felge nicht wirken???
Die BBS wirken größer wie meine alten Breytons.... wenn sie nebeneinander stehen.
Die Felgen sind echt Bombe Glückwunsch
Soo,
heut morgen sind nach einem schön saftigen Weißwurstfrühstück die Reifen montiert worden und zur Krönung am Auto anprobiert.
Find die sehen hervorragend aus, ist genau das was ich wollte!
Was ich jetzt nicht gewusst hatte das die BBS so einen zentrierring in der Felge haben, welche mit meinen 5, 8 und 10er Spurplatten, die ich noch hier liegen hatte nicht harmonieren.
Ohne Distanzscheiben passt drauf aber mit nicht.....
Da muss ich mir noch neue besorgen(für hinten), zusammen mit nem neuen Satz Radschrauben. vorne werde ich es so lassen.
Bitte um Kritik.
bin aufjedenfall gespannt auf die bilder.. heißt das jetzt das du 10mm inkl spurplatten verkaufen möchtest ?
Bilder sind im ersten Post....
Ja die 8er und 10er Platten würd ich eventuell hergeben.
Werd se dann hier im Marktplatz einstellen.
Bombe !!!
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Felgen sind mega!
Leider Geil! Kommen echt Bombe!
perfekt...
Bombe !!!
Felgen sind mega!
Bombe !!!
Felgen sind mega!
Leider Geil! Kommen echt Bombe!
perfekt...
Danke
Werd heut mal losziehen und ein paar Platten für hinten und neue Radschrauben besorgen.
Hab auf meim 12'er Polo auf den Radschrauben solche Plasti8kkappen..... find ich ganz praktisch da die Schraubenköpfe dann nicht so schnell Gammeln werd auch mal nach solchen schauen, aber die von VW haben Volkswagen drauf stehen