M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

• Hoii,

ja die Scheiben sind da :thumbsup:
    Hab aber grad bei dem Siffwetter was drausen ist keine Lust die drauf zu machen. Vielleicht sollte ich das mal machen :whistling: ob die überhaupt passen 8| andererseits warum sollten sie nicht.... :D
    Neue Radinnenhäuser hinten kommen morgen, die muss ich auch noch reinmachen vor dem 24.01.
    Da geht die Karre zum Bördeln vorne und hinten :thumbsup:

• Top :thumbsup:

Also die Zentrierung sieht ganz schön dünn aus... ?(

Hoffe das da die Felgenzentrierung auch auf Dauer hält und nicht irgendwann bricht... :huh:

Würde aber an deiner Stelle mal probieren obs passt zumindest an der Felge! :thumbsup:

Bevor du dann noch ne böse Überraschung erlebst.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Dat muss gehen. :rolleyes:

Wenn de von den 74,1 72,6 abziehst bleibt ja nicht so viel übrig... soviel kann der Steg ja nicht dicker sein.

• ich werf ma kurz ne frage ein da ihr hier alle eh grad über spurplatten diskutiert.

ist es zulässig das ich vorne 10mm fahre und hinten sgaen wir mal 20mm ??

oder zickt da der TÜV oder so ?

danke

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Wenn de von den 74,1 72,6 abziehst bleibt ja nicht so viel übrig... soviel kann der Steg ja nicht dicker sein.

Ja das ist es ja...denke aber das die kleine Fase also die Schräge unten an der Zentrierung nochmal mehr Stabilietät bringt.

Aber genau die Fase kann bei manchen Felgen zum Problem werden denn nicht alle Felgen sind gleich beim Mittenloch, deshalb meinte ich sollteste das schon mal testen.
    Hatte da nähmlich selbst mal Probleme bei meinen letzten Felgensatz. :wacko:

Da kannst dich hier mal kurz durchwühlen...Probleme mit Spurplatten

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Iss eigentlich egal wieviel du fährst....
    Eingetragen muss es sein :thumbsup: und die Freigängigkeit muss gegeben sein.

Kannst ja nicht so breit fahren das alles streift..... wie bei mir :D:P deshalb wird jetzt alles schön gerichtet :thumbsup:
    Können tust es schon aber ist auf dauer auch nicht gut

• Iss eigentlich egal wieviel du fährst....
    Eingetragen muss es sein :thumbsup: und die Freigängigkeit muss gegeben sein.

Kannst ja nicht so breit fahren das alles streift..... wie bei mir :D:P deshalb wird jetzt alles schön gerichtet :thumbsup:
    Können tust es schon aber ist auf dauer auch nicht gut

ok danke!

so breit will ichs eh nicht.

nurn bissl das die reifen nicht so verloren aussehen im radhaus.

richtige felgen stehen erst 2014 auf der liste.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ja das ist es ja...denke aber das die kleine Fase also die Schräge unten an der Zentrierung nochmal mehr Stabilietät bringt.

ich wollte es auch nicht glauben das ohne die Zentrierung solche schwingungen im Auto entstehen aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich :whistling::wacko:

Aber genau die Fase kann bei manchen Felgen zum Problem werden denn nicht alle Felgen sind gleich beim Mittenloch, deshalb meinte ich sollteste das schon mal testen.
    Hatte da nähmlich selbst mal Probleme bei meinen letzten Felgensatz.

Meine zu glauben das die auch so ne schräge an der Auflagefläche hatten :gruebel: :gruebel: doch müssen sie, ja, weil ich bei der "Anprobe" die hinteren Rädeln zuerst mit den alten 12mm Platten montiert hab, was eindeutig zu breit war.
    Am Freitag vormittag probier ich es mal obs passt.

ich wollte es auch nicht glauben das ohne die Zentrierung solche schwingungen im Auto entstehen aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich :whistling::wacko:

Meine zu glauben das die auch so ne schräge an der Auflagefläche hatten :gruebel: :gruebel: doch müssen sie, ja, weil ich bei der "Anprobe" die hinteren Rädeln zuerst mit den alten 12mm Platten montiert hab, was eindeutig zu breit war.
    Am Freitag vormittag probier ich es mal obs passt.

Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt!

Die Schräge kann man ja sehen auf dem Foto von deinen Platten...