M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

• Noch was zu den SCC Adaptionsspurplatten, die passen nicht 8|
    Auf die BMW Nabe kein problem aber die BBS haben ürgend en 80er Maß.

Werd morgen zu nem alten Klassenkammerad gehen der mit die Drehn und mit der CNC die Löcher Bohrt :pinch::thumbsup:
    Das muss dann aber passen.

Hä... ?(

Raf ich net was steht denn im Gutachten von den BBS für ne Angabe zum Mittenloch?

Haben die Platten plan auf der Felge aufgelegen oder haben die gekippelt?

Nicht das es da das gleiche Problem mit der Fase ist wie es bei mir war, was ich weiter oben angesprochen bzw verlinkt habe.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Noch so einer :D:D

Bei V-Unlimitet in Grunbach im Remstal.... Hier der Link.......
    350€ für vorne und hinten Bördeln und der mach noch so ne Gummiversiegelung über den spalt zwischen Radinnenhaus und Bördelkante....

:

Warste da schon öfters? Such noch jemand der mir das Fahrwerk bzw. Federn einbaut!?

Fahr jeden Tag an Grunbach vorbei, wusste gar nicht das dort ne Tuning Werkstatt ist...

• Hier das Gutachten: http://217.160.41.106/gutachten/lm/lm166_bmw_3er_390l.pdf

Glaub da fehlen die Zentrierringe hinten... Vorne sind welche drin....
    Aber das Thema hatten wir ja schon das es mit platten dann nicht geht. :S

Egal werd die neuen Adaptionsplatten morgen in Auftrag geben am Samstag ne Kiste Bier vobei bringen, höchstwarscheinlich die halbe leer machen und dann is gut! :D

Werde dann das innenmaß 80,xx der Felge als Außenmaß für die Distanzscheiben nehmen!

• Warste da schon öfters? Such noch jemand der mir das Fahrwerk bzw. Federn einbaut!?

Fahr jeden Tag an Grunbach vorbei, wusste gar nicht das dort ne Tuning Werkstatt ist...

Ich bin auch das erste mal da.... Macht aber en guten eindruck!

• Komisch steht garkeine direkte Angabe zum Mittenloch drinne...!

Hab mir das Gutachten mal auf Arbeit geschickt würd mich echt mal interessieren warum die die so groß aufgebohrt haben beim Mittenloch und ob das normal ist.
    Kann ja mal bei BBS nachhacken wenn du magst. sitz ja mehr oder weniger an der Quelle! ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Denk mal das da Zentrierringe rein gehören aber keine drin sind....
    Die kann man ja kaufen, bringt mit ja sowieso nix wegen den distanzen...

• Hoiii,

hab die Woche die neuen, angefertigten Distanzscheiben abgeholt und sie passen wie angegossen :thumbsup:
    Haben ein knappes 82er Maß (BBS Zentrierung) und 10mm stark.

• Hallo,

sind für einen Kumpel von mir Felgen am suchen.....

Passen 8,5 und 9,5x19" Et 35 auf das E93 325d Cabrio???

Danke euch.