E92 Karosserieteile, günstig woher?

• Hallo,

Kennt jemand Adressen wo man günstig Karosserieteile für den E92 erwerben kann ? Hab bis jetzt nur etwas für den E90 gefunden :( http://cgi.ebay.de/Motorhaube-…3%B6r&hash=item27ab7cf2af

Vorgeschichte: War mit einem Kollegen letzte Woche in Polen bei seiner Familie. Nachts waren wir mit einem Hänger unterwegs. War ein X3 mit einem Hänger voll Holz. Wir wollten mit dem Hänger rückwärts die Einfahrt hoch und sind dann mit dem Hänger in den E92 gekracht. Wir haben es total verpennt das wir den E92 vor fahrt mit dem X3 um geparkt haben. :thumbdown: Joa Resultat: Ein Scheinwerfer, Beide Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange, Schlossträger,Stoßstangenhalter und Kühler müssen wohl ausgetauscht werden. Vielleicht noch ein paar Kleinteile. An dem Abend sah es garnicht so schlimm aus. Ich und meine große Klappe dann: 2000€ und die Wagen ist wieder ganz. Darauf hin kam eine Wette auf. Er gab mir die 2000€. Alles darüber hinaus muss ich dann zahlen. Zurück in Deutschland mache ich mir nun die Gedanken wie das zu Meistern ist. BMW fällt da schon mal raus. Bei Ebay bzw. Ersatzteilhandel sind einige Teile recht günstig zu bekommen. Jedoch scheinen die E92 Teile recht Rar zu sein

• Die roten Kotflügel sind vielleicht garnicht mal so falsch. Sein Wagen ist zwar Silber jedoch findet er die Farbe mittlerweile total langweilig. Die roten Kotflügel könnten da schon mal ein Anreiz für eine Lackierung in rot sein :D

Sicher könnte man die Teile alle in Polen besorgen. Jedoch ist die Herkunft oft Zweifelhaft. Außerdem lässt das dann die Nachfrage weiter steigen und es werden immer weiter Autos gestohlen. Nee damit wollen wir nichts am Hut haben.