E91 325i LCI spacegrau Performance 313 und ESD

• Sieht einfach klasse aus :)
    Das Bilstein B16 RC Fahrwerk find ich genial, da kannste dann Sport oder Comfort auswählen, allerdings kostet das um die 2000€ :S

• Schicker e91 :thumbsup: nur die Flaps gefallen mir jetz auch nicht so, könnte aber sein das sie auf den Fotos einfach nicht so gut rüberkommen.

• Bei dem schönen Sommerwetter soll mein Wagen nun auch wieder richtig unter der Sonne glänzen. Und so habe ich die letzten Tage mit Wagenpflege verbracht. Waschen mit Spüli, ein paar wenige hartnäckige Flecken abkneten und dann den Wagen mit Raceglaze Pre Wax Cleaner säubern und abschließend 2 Schichten Raceglaze 55 Wachs im 24Std Abstand aufgetragen. Tiefenglanz, Metallic- und Wet-Look sind der Hammer! Leider lässt sich das auf Bildern (im ersten Beitrag) nicht so ganz einfangen.

Und inzwischen ist der Wagen schon wieder ganz gelbgrün von all den Pollen, die selbst bis in die verschlossene Garage vordringen :cursing:

• Herzlich Willkommen!

Sehr schönes Fzg., auch wenn mir dir Front überhaupt nicht gefallen mag!

Viel Spaß damit :!: :!: :thumbsup:

Jop das Auto sehr geil gute Ausstatung, aber die Flaps an der Front sind etwas zu groß ;)

• Dein Touring gefällt mir auch sehr gut ;)
    Bekomme demnächst einen Zwilling von deinem und nun habe ich auch die 313er gesehen das sie auf Spacegrau sehr schön Edel rüberkommen.
    Nur die Front...wäre nicht mein fall, eher noch dezente Flaps.