So das DTS-Fahrwerk ist da und hier die versprochenen Bilder ....
-
-
Sieht doch ganz gut aus
-
Schön Blau
-
Schön Blau
Passt dann quasi zu meinem Le Mans Blauen.Werde mir das Fahrwerk wohl im September oder schon im August gönnen. Freu mich schon drauf.
-
Schaue auch schon.War ja eigentlich jetzt kurz davor Eibach Federn zu holen.Aber naja.Kannte das Thema DTS,AP,KWV1 ja schon ausm E46 Bereich
-
Und wie auf den Bildern sehr gut zu erkennen, versteckt sich dahinter AP/KW. Sehr gut, das wollte ich noch einmal genau wissen und hier sieht man es schwarz auf weiß, oder besser gesagt in bunt...
Vielen Dank Lux!!!!
Wenn Du es verbaut hast, wäre Deine ehrliche Meinung zum Fahrverhalten Härte etc. noch interessant!
-
Und wie auf den Bildern sehr gut zu erkennen, versteckt sich dahinter AP/KW. Sehr gut, das wollte ich noch einmal genau wissen und hier sieht man es schwarz auf weiß, oder besser gesagt in bunt...
Vielen Dank Lux!!!!
Wenn Du es verbaut hast, wäre Deine ehrliche Meinung zum Fahrverhalten Härte etc. noch interessant!
Kein Problem
Werde das Fahrwerk noch diese Woche verbauen, wenn nichts schief geht, und gleich meinen 19" drauf klatschen. Werde dann hier berichten
mfg
-
Kein Problem
Werde das Fahrwerk noch diese Woche verbauen, wenn nichts schief geht, und gleich meinen 19" drauf klatschen. Werde dann hier berichten
mfg
Baust du es selbst ein?
Dann wünsch ich dir viel Glück mit den Original-Federbeinen, die konnte ich nicht besiegen -
nee baut ein Kumpel, für mich ein. Werden das gemeinsam in einer Werkstatt einbauen, ist zwar eine Honda Werkstatt aber wird schon schief gehen
mfg
-
In einer Werkstatt wird das auch klappen, ich habs bei mir im Hof gemacht, hinten hat es auch geklappt, aber vorne ging nicht, die sind zu lang, und mein Federspanner zu dick, sonst hätte ich die Feder gespannt, und den Dämpfer dann zusammen gedrückt. Lass ich am Samstag beim Michi einbauen, und dann auch einstellen und vermessen