Sauber!
Halt uns auf dem laufenden, ich möchte mir das im Frühjahr auch eventuell zulegen.
Kommt darauf an wie meine 19" mit der SFA aussehen.
Sauber!
Halt uns auf dem laufenden, ich möchte mir das im Frühjahr auch eventuell zulegen.
Kommt darauf an wie meine 19" mit der SFA aussehen.
Meine DTS Fahwerk ist heute angekommen
Hoffe dass ich es in den nächstem Tagen eingebaut bekomme
und mein AP wird am 01.03. eingebaut
Hey Leutz
Kauft man sich erst Felgen oder n Fahrwerk?
Hey Leutz
War dass eine Pfandfrage?!?!
Aber zu deiner Frage, wenn dann Felgen+Fahrwerk+Spurplatten damit du den ersten Schritt komplett hättest.
War dass eine Pfandfrage?!?!
Aber zu deiner Frage, wenn dann Felgen+Fahrwerk+Spurplatten damit du den ersten Schritt komplett hättest.
Ich wusste das dass kommt war es nicht...
Würde gerne im SOmer 20zoll fahren und n Gewindefahrwerk... aber definitiv nicht bördeln ziehen etc.
Würde gerne im SOmer 20zoll fahren und n Gewindefahrwerk... aber definitiv nicht bördeln ziehen etc.
Brauchst nicht ziehen oder bördeln,...kommt ja auch darauf an was deine Felgen für ET haben+Reifengröße+Tiefe die du eben möchtest, kenn aber wenige die den Radkasten so gelassen haben,wie er war... den dass ist sonst nix halbes&ganzen
Hey Leutz
Beides zusammen Und dann zum Schluss Distanzscheiben wenn nötig
Weil tief mit 17" sieht kagge aus. Und hoch wie ein X3 mit 20" auch
Ach quark!
Habe kein bock das irgendwann der Lack risse bekommt und dann anfängt zu rosten... Der lack ist zudem an den stellen VIEL empfindlicher da der sehr leicht aufplatzen kann... ihc das ist mir dass bei dem auto net wert
Beides zusammen
Und dann zum Schluss Distanzscheiben wenn nötig
Weil tief mit 17" sieht kagge aus. Und hoch wie ein X3 mit 20" auch
Nicht erst die Felgen? daran muss man doch gucxklen wie tief man kann oder net?!? halt ohne bördeln zu müssen
habe alle meine Autos ziehen lassen, nie hat was gefehlt,auch über Jahre hinweg....muss eben ein Profi machen