ich glaube, dass es über die Federn kommt. Es gibt hier auch einen Thread dazu. Ein User, den ich kenne hat es auch verbaut. Er hat es selber in einer Mietwerkstatt gemacht und hat glaube ich ca. 1h gebraucht!

Hilft ein Fahrwerk oder muss ich die Kanten an der Hinterachse anlegen
-
-
OK, naja werde morgen mal zum freundlichen fahren und nachfragen sol ja bei mir passen.
Ich weiß nur nicht ob das ein wenig viel wird hinten 10mm hoch und vorne 30mm runter.
wird man aber sehen.
Bin mal gespannt -
Was hast du denn für ein Fahrwerk drin?
M oder Standard? -
Leider nur Standard fürs M hat es nicht gereicht
-
Der Unterschied zu vorne und hinten wird schon krass sein, aber ich persönlich würde es machen!
Im Notfall kann man die Dinger hinten auch wieder raus schmeißen! -
Außedem vermeidest du somit Karosseriearbeiten!
-
Naja ich sag mal so, die 10 Euro kann man ja ausgeben und die dinger kaufen und mal schauen was geht zur not muss man eben die Kanten umlegen, kann mir aber schon vorstellen, das das gut aussieht, sieht ja jetzt schon übel aus von hinten mit den 9,5 x 19 und den 265er reifen
-
Und dann noch mit der Keilform. Ich denke, dass es richtig gut aussehen würde!
-
Na dann mal ab zum Händler und die dinger Bestellen habe mir die Telenummer schon rausgesucht, und das sollen die bei streetec einbauen und gut.
Hoffe es ist bis Ende der woche alles verbaut.
Dann kommen bilder rein.
Will ihn ja nicht soo tief haben wie viele hier schreiben.
-
30 vorne reicht! Ich hatte bei meinem 325 auch 35 vorne und 20 hinten und das solls beim Neuen auch wieder werden!
Das Umleghen der Kanten willst du trotzdem machen?