Du hast ja hinten 9,5 ET 35
Ich finde es komisch, dass es da schon streift oder hast du Distanzscheiben noch drauf gemacht?

Hilft ein Fahrwerk oder muss ich die Kanten an der Hinterachse anlegen
-
-
Naja es ist ein LCI.
Mich nervt das auch.
Mir wurde gesagt, das beim LCI die Hinterachse um 18mm breiter ist also 9mm pro Rad also währe es ne ET von 26 auf nem VFL, so muss man das rechnen zumindest wurde mir das so gesagt. -
Wieviel sie breiter ist weiß ich jetzt nicht, aber breiter ist sie auf jeden Fall.
Vielleicht hilft es, wenn du hinten noch das Schlechtwegepaket rein machst?! -
Was ist denn bitte ein Schlechtwegepaket ist das Original.
Ich wollte jetzt warten bis meine Federn da sind.
Wollte vorne 30mm runter un hinten nichts verändern.
Gibt es für günstig Geld.Naja und hinten hätte ich eben gleich die Kanten umlegen lassen.
Aber vielleicht hilt das paket ja auch
-
Naja, das sind so Gummis für die HA und da kommt dein Auto ca. 1cm-1,5cm höher!
Mit den Federn vorne und den Gummis hinten hast du eine echt schöne Keilform
Das Schlechtwegepaket kostet ca. 10€ -
ok, wo bekomme ich das denn her.
Sind das Federwegsbegrenzer oder was.Würde mich schon interessieren.
Muss ich dann immer noch die Kante anlegen. -
das Paket bekommst du von deinem
Federwegsbegrenzer sind das nicht, denn dein Auto kommt ja hinten höher und der Federweg bleibt gleich!
Ich denke, wenn du das drin hast wird es nicht mehr schleifen. Du kannst es ja dann gleich mit deinen Federn einbauen lassen. Der Einbau geht auch recht zügig! -
Aber dann würde man ja mit den Federn vorne tieferlegen und hinten mit den Gummis höher :gruebel:
Wird sicher eine übelste Keilform, oder?
-
Wird sicher eine übelste Keilform, oder?
ist doch voll geil! -
fände ich auch geil, aber ich baue ja nur vorne federn ein hinten soll ja nichts gemacht werden.
wo wird dieses Schlechtwegepaket denn verbaut, muss da was ausgebaut werden, ist das mit viel aufwand verbunden .