Thüringer Forums-Stammtisch

• So gerade vom Büro nach Hause gekommen.Wie sind die News vom Tisch?

die werden frisch am samstag gepostet ... sind ja alle müde ... :wacko:

Sorry das wiedermal was dazwischen gekommen ist

das ist unverzeihlich ...aber lässt sich nächsten samstag wieder gutmachen ... :D:drink::D

• Was für ein lustiger Abend.

Das wird immer entspannter. Auf dem Rückweg noch ein bisschen Gas gegeben mit Savoury . ;):whistling:

Schön schön. :D Ich freu mich schon auf den Kaffee. Und damit die Stimmung richtig hoch kocht, gibts am Samstag entkoffeinierte Kaffee! :thumbsup:

Bis die Tage!

Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Was für ein lustiger Abend.

oh ja, was haben wir über 2 liter hubräumchen gelacht ... 8o

Das wird immer entspannter. Auf dem Rückweg noch ein bisschen Gas gegeben mit Savoury . ;)

ach ihr wart das mit der verkehrsbehinderung gegen mitternacht ... :herzen:

Schön schön. Ich freu mich schon auf den Kaffee. Und damit die Stimmung richtig hoch kocht, gibts am Samstag entkoffeinierten Kaffee!

den trink ich eh am liebsten !!! :love:

• bei ihm musst du dir keine sorgen machen ... bei seiner grösse kann er nicht mal durchs schlüsselloch kucken ... 8o

ja hatte schon mitbkommen wo wir in HH waren, dass er auf die "kleine" Generation steht... :D da falle ich mit meinen 1,78m aus dem Beutschema.... :D

• ja hatte schon mitbkommen wo wir in HH waren, dass er auf die "kleine" Generation steht... da falle ich mit meinen 1,78m aus dem Beutschema....

auf jeden fall machen wir ne kleine ausfahrt mit anschließendem lecker essen und trinken in nem schönen biergarten wenn du im august da bist ... :thumbsup:

• @ Masterlorenz:

Aus Gerechtigkeitsgründen werde wir bei deinem Wagen 2 Zylinder tot legen müssen. :D Das siehst du ja sicher ein. Alle versuchen so wenig Sprit wie möglich zu verblasen. :drink: Und dann kommst du mit deiner Doppelluftpumpe. Das geht gar nicht! :watchout:

Du kannst dir ja noch aussuchen wie wir das bewerkstelligen können. Hab da aber schon ein paar Ideen. Dazu brauchen wir auch nur eine Rohrzange. Die Kraft hast du ja. Können wir direkt hier vor der Tür erledigen. :thumbup:

Ich hoffe du zickst jetzt nicht rum. Aber was muss das muss!

:lehrer: THINK GREEN!!!!! :lehrer:

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• :meinung:
    aber wenn ihr einmal am schrauben seit, klemmt noch gleich einen Turbo mit ab !
    Erst dann sind wir mit gleiche Mitteln unterwegs.