Thüringer Forums-Stammtisch

• Nichts gibts! Die Kohle versaufe ich allein und mein Auto. Ich muss mal wieder an die Tanke. Grrr...

Heute jippet das gute Shell. :thumbup:

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• so jungs ... bin wieder zuhause, war ja einer der aufregendsten stammtische bisher ... wer kann schon behaupten, das mehlwürmer nicht zum essen da wären ... X-P
    hat wie immer spass gemacht, waren ja leider nur zu 5.
    michael ( dichter )
    björn
    roberto del wurmo :herzen:
    marco
    meine wenigkeit ...
    war auf jeden fall ne gute idee, mal zum mexikaner zu gehn, mir hats gefallen, vor allem die ausgefallenen kreationen für die teilnehmer eines survival-lehrganges ... :super:

• Wie heiße ich :?::?::?::?::?::?:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hmmm... Hab den Geschmack noch immer auf der Zunge. 8| Aber jeder einzelne war es WERT!!! 8)

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Ja das war schon ein bisschen Komisch. Wie einst Julius Cäsar im Kolosseum zeigte ich ihnen den richtigen Daumen: :thumbdown: Ich kenne aber keine Gnade. :thumbsup:

Jetzt brauche ich aber erst einmal einen Kaffee... Das lenkt ab von diesem Gedanken! :D

• So Jungs und unser Forums Wurm :D :P

Was gibts an neuen Infos?Wann der nächste und was ist wegen Fotoshooting usw? :D ;)

• So Jungs und unser Forums Wurm

du bist das nächste wurm-opfer ... :D

Was gibts an neuen Infos?Wann der nächste und was ist wegen Fotoshooting usw?

fototermin erklärt flori ... ;(
    nächster stammtisch wird sehr wahrscheinlich schon am 24.09. sein, die woche drauf kann ich nicht ... 8o