Nichts gibts! Die Kohle versaufe ich allein und mein Auto. Ich muss mal wieder an die Tanke. Grrr...
Heute jippet das gute Shell.
Nichts gibts! Die Kohle versaufe ich allein und mein Auto. Ich muss mal wieder an die Tanke. Grrr...
dann sei du wenigstens pünktlich, falls es bei mir 5min später wird ...
sauforgie.gif bis gleich jungs ... !!!
so jungs ... bin wieder zuhause, war ja einer der aufregendsten stammtische bisher ... wer kann schon behaupten, das mehlwürmer nicht zum essen da wären ... X-P
hat wie immer spass gemacht, waren ja leider nur zu 5.
michael ( dichter )
björn
roberto del wurmo :herzen:
marco
meine wenigkeit ...
war auf jeden fall ne gute idee, mal zum mexikaner zu gehn, mir hats gefallen, vor allem die ausgefallenen kreationen für die teilnehmer eines survival-lehrganges ...
Wie heiße ich
Hmmm... Hab den Geschmack noch immer auf der Zunge. Aber jeder einzelne war es WERT!!!
hat Mario doch geschrieben:
roberto del wurmo
[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/31.gif] & [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/1.gif]
Hmmm... Hab den Geschmack noch immer auf der Zunge.Aber jeder einzelne war es WERT!!!
na ganz so sah es aber nicht aus als sich noch leben auf dem teller regte ... :herzen:
Ja das war schon ein bisschen Komisch. Wie einst Julius Cäsar im Kolosseum zeigte ich ihnen den richtigen Daumen: Ich kenne aber keine Gnade.
Jetzt brauche ich aber erst einmal einen Kaffee... Das lenkt ab von diesem Gedanken!
So Jungs und unser Forums Wurm
Was gibts an neuen Infos?Wann der nächste und was ist wegen Fotoshooting usw?
So Jungs und unser Forums Wurm
du bist das nächste wurm-opfer ...
Was gibts an neuen Infos?Wann der nächste und was ist wegen Fotoshooting usw?
fototermin erklärt flori ...
nächster stammtisch wird sehr wahrscheinlich schon am 24.09. sein, die woche drauf kann ich nicht ...