-
-
[
Wie siehts eigentlich mit der Klopapierrolle aus??? Hat wirklich jemand Interesse???
wenn ich 10.000 ordere, wann könnte deine oma liefern??? und welcher preis wäre angemessen ???Wie meinst du das denn? Sag bloß der Polo war nur 2. Wahl?
für die einen ists nur nen polo und für die anderen die günstigste möglichkeit die gattin zufriedenzustellen ... :herzen: :herzen: :herzen: -
Sagt mal Jungs,
da wir nun die offizielle Klopapierrolle haben, bräuchten wir noch etwas darum. Vllt. etwas aus Holz oder Metall, drauf stehen sollte Stammtisch und wir brauchen eine Glocke für die Tisch-Runde. Wäre eigentlich ganz witzig. Kann jemand hier so etwas???
Gruß Florianguckstduhier1.gifhttp://www.kleine-glocken.de/a…78597410ffa096/index.html
dort kann man auch was eingravieren lassen. auf jeden fall wird das beim nächsten stammtisch besprochen. smiley4400.gif
wenn jeder was dazu gibt, wirds nen schönes glöckchen ... !!! -
guckstduhier1.gifhttp://www.kleine-glocken.de/a…78597410ffa096/index.html
dort kann man auch was eingravieren lassen. auf jeden fall wird das beim nächsten stammtisch besprochen. smiley4400.gif
wenn jeder was dazu gibt, wirds nen schönes glöckchen ... !!!Ich bin dabei!
So ein Glöckchen lenkt von den anderen schönen "Doppelglöckchen" ab.... Als Männer versteht ihr mich.
-
So hab ich mir das gedacht!! Wird auf jeden Fall besprochen.
so ists gut ... :herzen:Achja, Wer morgen Langeweile hat kann mit nach Kelbra. Wir suchen Restaurants, Hotels und Biergärten und checken die Lage dort.
langeweile...ein wort im sprachschatz der studenten ... smiley_emoticons_xmas4_frosch02.gifIch bin dabei!
supi !!!So ein Glöckchen lenkt von den anderen schönen "Doppelglöckchen" ab.... Als Männer versteht ihr mich.
ihr denkt immer nur an glöckchen ... glocken sind viel schöner ... !!! 00010462.gif -
-
was soll man nicht vergessen???
sach ma flori, trinkst du wieder heimlich ???
steht doch da: bitten den STAMMTISCH nächsten freitag nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!
-
Wie? Wo? Wer? Was? Wann?
wer nich fragt bleibt dumm ... warum nur hast du nie ne frage gestellt ... smiley3363.gifSpass bei Seite! Wie könnte ich das vergessen!
könnte durch deinen harten studentenalltag leicht mal passieren ...Apropos "vergessen": Vergiss bitte deine 2 Tonnen "ORGANIZER" von 1960 nicht. ( Ein Glück für dich, dass du viel Drehmoment im 335er hast, sonst würdest du mit dem Ding nicht der Einfahrt vom Waldcasion hochkommen. )
wilschwas.gif neuerdings soll es ja so dinger geben ... iPad oder so ... hab davon gehört ... so moderner quatsch eben ... -
Ja, Mario du hast recht!!! Zu viel Technik ist nicht gut!! Deshalb gibts bei dir auch kein idrive und auch keine Klimaautomatik!!
darüber unterhalten wir uns nochmal wenn du deinen ersten NEUEN wagen konfigurierst, und die bestellung unterschreibst... vom barzahlen red ich lieber erst garnich ...
-
Oha.Wie war das mit den Austattungsminimalisten???
Sooo versuche das ich diesen Freitag dann anwesend bin