Apple iMac 27-Zoll - wer hat Erfahrungen damit gemacht??

• Arbeite seit ca 8 Jahren mit Mac und möchte nie wieder was anderes....hatte früher auch mal Windows und wollte nie was von Apple wissen, aber zum Glück habe ich dann mal den Schritt gewagt und möchte die Äpfel nie mehr missen...

Klar, sind etwas teurer als die Windows PCs, jedoch jeden Cent wert, denn man bekommt ein völlig aufeinander abgestimmtes Paket, was Soft.-sowie Hartdware angeht einfach perfekt...

Privat besitze ich seit 2 Jahre einen iMac 24" und bin vollkommen zufrieden....Geschäftlich haben wir seit 3 Wochen die neuen 27" und auch absolut zufrieden. Kann keine Bildschirmprobleme beklagen...läuft alles wie es soll....

Fazit...eimal mit Mac beschäftigd --> immer Mac

• Privat besitze ich seit 2 Jahre einen iMac 24" und bin vollkommen zufrieden...

:dito: dem kann ich nur zustimmen :super:

Nichts geht über iMAC fürs Hausbüro :P:P:P

Gruss Fränz

• vielen dank noch einmal für die auskunft...ist also so ähnlich wie das iphone, einmal iphone immer iphone :o)

Bigitalian: ich werde auf dem luftschlitz achten... :thumbsup:

• Also mal so ganz allgemein zu Mac... einfach nur geil. ich hab jetzt seit weihnachten ein macbook pro in 13" und hatte seit dem vll 2-3 mal meinen pc wieder an. schließe mich da "mad" an einmal apple immer apple (bis aufs ipad was in meinen augen keinen sinn macht, aber ist ja hier jetzt auch egal).

was mich aber etwas stört ist, dass viele mediendatein, also zb mp3's etc alles über itunes läuft und er immer alles darein kopieren will etc. hab mir desswegen den vlc player besorgt.

also ich kann nur sagen, klaren kaufempfehlung :thumbsup:

• ...okay okay okay...ist so gut wie gekauft...mache aber erst einmal ab nächste woche ein wenig urlaub, dann wird bestellt :thumbsup: