Beiträge von black_e92

    Kann dich toppen, 249t km :thumbsup: Keine 10min vorher dachte ich noch, wie toll, knapp 250t km gefahren und noch nichts kaputt gewesen :fail:


    Danke, genau die Übersicht hat mir gefehlt. Werde dann wohl die Laser oder Ultimate nehmen...

    Ja ich muss zugeben, ich hätte es vermutlich auch geglaubt, aber nach kurzem googlen, war die Kuh vom Eis :D


    Kleine Frage noch... Laut Leebmann Katalog, kosten die einzelnen Brenner knapp 250?! Davon würdet ihr mir vermutlich eher abraten oder? Osrams zb gibt es für unter 100€ für 2 Stück. Gibt es da besonders empfehlenswerte? Ich seh irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht... Wäre schön, wenn sie original aussehen und vielleicht etwas heller sind... Zb die Osram Night Breaker (Laser) ?

    Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort :) Mir ist vorhin das Abblendlicht links ausgefallen. Habe nun gelesen, dass man den Xenon Brenner tauschen kann. Die Ringe und Blinker funktionieren ganz normal. Gilt das mit dem tauschen auch für Lichter mit adaptiven Kurvenlicht? Wenn der ganze Scheinwerfer getauscht werden muss, wird es wahrscheinlich etwas teurer. Eine normale Werkstatt, in meinem Fall ein Bosch Service, würde das wohl hinbekommen,oder?? Es handelt sich um einen e92 LCI mit LED Licht Paket.

    Also 90% ist es NRW. Evtl mal ein paar Tage Nordsee, Richtung Süden geht es (erst recht im Winter) kaum/garnicht. Gut, dann habe ich die Bewertungen nicht ganz falsch eingeschätzt. Bridgestone, hatte ich eigentlich auch nie so mit Winterreifen in Verbindung gebracht. Was man so hört, sollte man zumindest im Winter nicht viel falsch machen. Mir geht bei denen nur die schlechte Laufleistung, zumindest bei Sommerreifen, nicht aus dem Kopf. Habe zwar jetzt auch Contis, aber ich will mal was neues. Wann sie gekauft wurden kann ich grad nicht sagen, müsste ich mal auf der Rechnung schauen. Aber nicht all zu lange her...