Komplettes M-Fahrwerk vom E90 330i

  • steht doch im Fahrzeugschein, oder!? ?(

    Danke :love:


    Technisch zulässige maximale Achslast/Masse je Achsgruppe in kg
    7.1: 950
    7.2: 1100


    Zulässige maximale Achslast im Zulassungsmitgliedstaat in kg


    8.1: 950
    8.2: 1100


    Fehlt noch was ? :rolleyes:

  • so jetzt ist es komplett!!
    also Leute, kauft das Fahrwerk!! :thumbsup: wenn es bei euch passt :P

  • Ich denke, dass es egal ist, wenn deine Achslast niedriger ist. Die H&R Federn passen ja auch vom 4 Zylinder bis auf den
    6 Zylinder, dafür setzen sich die Federn bei den 6 Zylindern auch mehr!

  • Ich denke nicht, dass sich das unterscheidet, denn sonst würden ja wie gesagt die H&R Federn vom 318i auch in den 330i passen, aber wissen tu ich es auch nicht!

  • Meine Sportline passen z.B. auch beim 325i und 330i :)
    somit ist bewiesen, dass das M-Paket für alle Modelle gleich ist 8) ?(

  • Meine Sportline passen z.B. auch beim 325i und 330i :)
    somit ist bewiesen, dass das M-Paket für alle Modelle gleich ist 8) ?(


    Das ist doch wunderbar, dann hab ich gleich mehr potentielle Käufer für das M-Fahrwerk :P
    Rein vom logischen her würde ich auch sagen, das die Achslast unter aber nicht überschritten werden darf. :whistling:

  • Meine Sportline passen z.B. auch beim 325i und 330i :)
    somit ist bewiesen, dass das M-Paket für alle Modelle gleich ist 8) ?(


    die beiden modele haben auch fast den selbe motor (3 liter) und deshalb passen die federn für beide autos bzw. die achsenlast ist fast gleich plus/minus 20kg haut keinen um. das m-fahrwerk ist ganz bestimmt nicht für alle model gleich, weil sie sich von der achsenlast um einiges unterscheiden.


    der 320i hat vorne 870kg und der 330i 950kg. das ist ein unterschied von 80kg und so wird auch die tieferlegung aussehen :thumbdown:


    kauft euch das fahrwerk m-fahrwerk und verbaut 30mm eibach federn für euer auto und gut ist.


    grüße

  • Möchte niemand das Fahrwerk kaufen?


    Sonst tu ich es bald in Ebay rein .... :pinch: