Beiträge von Daniel987

    Hallo,


    habe ein Problem!


    Habe vorne 10mm Distanzscheiben montiert. Immer Sommer fahr ich darauf die Styling 313 (8J ET37).


    Jetzt habe ich meine Winterreifen montiert (18" ET 35) die 10mm Distanzscheibe pro seite vorne drauf gelassen und ich glaube ich mein Reifen schleift am Fahrwerk oder an der Feder. Es macht Geräusche. Kann das sein???


    Habe die Winterfelgen auf einem anderen E92 Baujahr 2008 immer mit 1,5cm Distanzscheiben pro Seite vorne gefahren, da hat es gepasst. Das Problem was ich jetzt habe an meinem 2010 FL E92 sind vorne 1cm pro Seite und diese sind absolut fest!!! Bekomme sie nicht ab :( sonst könnte ich ja wieder die 1,5er pro Seite drauf machen.


    Es stellt sich mir nur die Frage, kann es überhaupt sein, dass es bei dieser ET und der Felgenbreite schleift? Es müssen ja auch die normalen Felgen ohne Spurverbreiterung passen. Was ich noch hinzufügen muss ist, dass ich H&R Federn verbaut habe.... ?( ?( ?(

    Kann ich bestätigen.


    Hatte erst einen E90 335i mit Automatikgetriebe und Performance Auspuff, vorallem beim Gangwechsel machte er unfassbar Krach.


    Jetzt habe ich einen E92 335i Handschalter mit Performance Auspuff und er kommt mir leiser vor. Vorallem die krassen Gangwechsel Geräusche sind weg^^ ... Auch das Knallen und Blubbern beim Antippen vom Gas ist etwas weniger...


    Hatte bei beiden Autos die Klappen deaktiviert... Bin aber trotzdem nicht enttäuscht vom E92 Performance ESD, der E90 war mir manchmal echt zu laut....

    Preis ist in Ordnung für eine 3 Jahre alte Anlage ...


    Falls jemand noch einen Performance Auspuff für den 335i benötigt und keine Lust auf die langen Wartezeiten für den Performance Auspuff hat (habe über 2 Monate auf ihn gewartet),


    es steht ein 2 Monate alter BMW Performance Auspuff für einen E90 / E91 335i wegen Fahrzeugwechsel zum Verkauf
    ( 2 Endtöpfe und Ersatzrohre für den Mittelschalldämpfer )


    Rechnung vorhanden, also auch Garantie. Auspuff war nur ca. 2.000km montiert, ist also neuwertig wenn ich ihn gereinigt habe :)


    Habe das gute Stück gestern demontiert.... ;(

    Falls jemand noch einen Performance Auspuff für den 335i benötigt und keine Lust auf die langen Wartezeiten für den Performance Auspuff hat (habe über 2 Monate auf ihn gewartet),


    es steht ein 2 Monate alter BMW Performance Auspuff für einen E90 / E91 335i wegen Fahrzeugwechsel zum Verkauf
    ( 2 Endtöpfe und Ersatzrohre für den Mittelschalldämpfer )


    Rechnung vorhanden, also auch Garantie. Auspuff war nur ca. 2.000km montiert, ist also neuwertig wenn ich ihn gereinigt habe :)


    Habe das gute Stück gestern demontiert.... ;(