BMW-Welt Abholung -> meine Eindrücke für Euch wiedergegeben!

• Na dann, wünsch Dir alles Gute!
    Aber Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge . . .

Ich glaube aus Berlin würde ich auch nicht mit dem Auto anreisen. Da ist der Flug besser - sofern da nicht gerade einer streikt . . .

MfG

neffets88

• Wie willst du denn hier in Berlin BVG fahren? Die Streiken doch schon seit drei Tagen! :D

• Ja ich weiß, anscheinend habe ich mir nicht nur die beste Jahreszeit vom Wetter sondern auch von den Verkehrsanbindungen ausgesucht. X(

Aber zum Glück habe ich eine nette Nachbarin oder mein Vater der mir sein Auto ausleiht. Mann muss sich nur zu wissen helfen! ;)

Gruß
    Fruchti

• haben gestern auch unser willkommen paket bekommen. Am 26. April ist "Judgement Day" :D

freuen uns wie Kleinkinder! :lol:

werden am 25. April einen Wagen mieten ueber SIXT, wird wohl ein Mini fuer 59Euro und dann abend die ca 600km runter nach MUC, uebernachten und am naechsten Morgen um 11.30 den "Dicken" entgegennehmen.

Hat einer schonmal die BMW Welt Fuehrung mitgemacht? Lohnt sich die? Da wir halt am Sa da sind wird leider keine Werksfuehrung angeboten

• Hi Curacao!

Was ist denn der "Dicke" wie ein BMW? Wann hast Du den BMW bestellt?

Gruss
    Fruchti

• Zitat

Original von Fruchtzwerg0250
    Hi Curacao!

Was ist denn der "Dicke" wie ein BMW? Wann hast Du den BMW bestellt?

Gruss
    Fruchti

Naja, der "Dicke" ist ju nur im Vergleich zu meinem 1er ein Dicker ;)

haben einen 325i Cabrio bestellt, so um den 01.03. rum war das glaub ich! Haetten den aber auch schon am 15.04. beim :) abholen koennen...