oh mein beileid xD aber riesen anerkennung das du dein auto so umgebaut hast..
oder muss ich Sie sagen.. werd grad mal 20, juhuuu
Habe gesehen du hast auch einen M3 E30 - was für einen hast du den ?
oh mein beileid xD aber riesen anerkennung das du dein auto so umgebaut hast..
oder muss ich Sie sagen.. werd grad mal 20, juhuuu
Habe gesehen du hast auch einen M3 E30 - was für einen hast du den ?
also der E30 is eig. ein 318is aber er hat mittlerweile einen s14 2.3l. Achsen, bremsen usw. ist alles vom M3. joa und komplett ausgeräumt. Sollte eig ein fahrzeug für die Youngtimertrophy werden.
Weiterhin steht noch ein alfa romeo 147 jtd in der garage. Ist ein original Cup auto und wird ende diesen bzw anfang nächsten jahres zur RCN eingesetzt.
Zu guterletzt kommt jetz noch der 335i xD
- all sponsored by Mum and Dad
Alles anzeigenalso der E30 is eig. ein 318is aber er hat mittlerweile einen s14 2.3l. Achsen, bremsen usw. ist alles vom M3. joa und komplett ausgeräumt. Sollte eig ein fahrzeug für die Youngtimertrophy werden.
Weiterhin steht noch ein alfa romeo 147 jtd in der garage. Ist ein original Cup auto und wird ende diesen bzw anfang nächsten jahres zur RCN eingesetzt.
Zu guterletzt kommt jetz noch der 335i xD
- all sponsored by Mum and Dad
Super
Dann wünsche ich dir mal viel Spass mit deinem QP und pass schön darauf auf gelle
danke werd ich bestimmt haben...
hoffe er geht genauso gut wie mein 130er den ich bis vor 3 wochen hatte xD
da in ca. 5 wochen mein neues Coupe kommt und ich nich genau weiß welche Felgen ich möchte, dachte ich mir frag ich einfach mal was euch besser gefällt.
gibts schon neuigkeiten wegens deinem qp ???
hey..
ja gibts.. Performance sachen sind da werde Montag mal in ruhe bilder davon machen.. Mein qp kommt warsch diese woche, wenns da ist wirds direkt umgebaut und dann folgen natürlich weitere bilder..
hab mich übrigens für die 20er allerdings in glossy black entschieden
ja gibts.. Performance sachen sind da werde Montag mal in ruhe bilder davon machen.. Mein qp kommt warsch diese woche, wenns da ist wirds direkt umgebaut und dann folgen natürlich weitere bilder..
na das freut mich für dich, die warterei ist immer nervig, aber hat ja ein sehr schönes ende !!!
hab mich übrigens für die 20er allerdings in glossy black entschieden
prima, die hab ich noch nicht gesehn, bin gespannt ...
also im karton warn die echt riesig und sehr schön.. denk mal morgen oder dienstag werd ich die abholen und direkt fotos reinstellen
Sorry, dass ich hier den alten Thread ausgrabe... aber stehe auch vor der Entscheidung wegen der Felgen und würde gerne nochmal Fotos auf deinem sehen, da meiner jetzt bald auch foliert wird in Matt-Weiß oder Mineralweiss..
Gruß Felix